• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred

skybeamer

Geomaster
Wer zum Loggen zukünftig einen selbstfärbenden Stempel nutzen möchte, keine großen Ansprüche stellt und möglichst wenig ausgeben mag, für den ist dieses Angebot evtl. etwas.
 

MadCatERZ

Geoguru
Ab heute bei Lidl: Arbeitsklamotten http://www.lidl.de/de/Renovieren-ab-20-01
Dazu noch Bürokrams wie Beschriftungsgeräte und Papierschneider
 

steingesicht

Geoguru
diese Woche bei Edeka (Verfügbarkeit müsst ihr in eurem Lieblings-Edeka selber prüfen) 5 x original L&L-Dosen für 11,11€
1 x 2,60 l
1 x 0,85 l
1 x 0,30 l rund
2 x 0,10 l rund
 

derBasty

Geocacher
Keine ahnung ob es was Taugt, und wann es im Angebot war.

Hab es imho vor monaten schonmal gesehen, ob es seit dem rumliegt oder ob es zwischenzeitlich mal wieder als Angebot war. Hatte damals schon überlegt und heute wieder, da es hier ja viele leute gibt, kennt vllt jemand diese sets.


Aber estmal im Angebot, im Netto (ohne HUND!) Wasungen, gibt es ein 26 teiliges Dosenset
bestehend aus 13 Dosen und 13 Deckeln für 15,99€

Folgende größen

1x 9500ml eckig mit griff
1x 850ml eckig
2x 750ml eckig
1x 650ml eckig
1x 600ml eckig
1x 450ml eckig
1x 300ml eckig
1x 250ml rund
4x 100ml rund

Das highlight an dem ganzen dürfte die eine Große dose sein, der Hersteller war Küchenmeister? also Noname, jedenfalls kein L&L ;) Aber die verschlüsse waren wie L&L also solche Clip and Close.

Wenn könnt ihr ja mal bei euch im netto schauen, ob es das Angebot erst gab?
 

feinsinnige

Geomaster
-gullinborsti- schrieb:
Am 13.02.2014 gibts bei Lidl ein BRESSER Outdoor Set, bestehend aus Schultertasche, Fernglas, Kompass, Multitool und LED Taschenlampe für €15,99
Du bekommst, was Du bezahlst, alles minderwertiger Billigkram. Vielleicht gibt es ja noch eine Orange oder einen Aal aus dem Hafenbecken obendrauf?
f
 

Zappo

Geoguru
feinsinnige schrieb:
...Du bekommst, was Du bezahlst, alles minderwertiger Billigkram. Vielleicht gibt es ja noch eine Orange oder einen Aal aus dem Hafenbecken obendrauf?....
Nun, die Lampe wird hell machen, mit dem Multitool wird man ein wenig rumschnitzen und nen Kaugummiautomaten belästigen können, der Kompaß würde fürs Letterboxen und Karteneinnordung vollkommen ausreichen und das Fernglas wird auch die 50 Meter weiterwegstehende Kuh (oder Tochter) des Nachbarn doppelt so groß zeigen. Und in der Tasche wird noch Platz sein für ne Schnur, ein Schneckenhaus - oder das Händy.

Ich denke, das ist ein Set, mit dem sich ein rumstrolchendes, fantasiebegabtes Kind durchaus auf Drachenjagd begeben kann. Alles eine Frage der Zielgruppe.

Gruß Zappo
 

skybeamer

Geomaster
Volle Zustimmung. Immer wieder lustig zu erleben, wie Menschen Dinge als schlecht bewerten, obwohl sie Selbige nie in der Hand hatten. Leider ist das Set in meiner Filiale vor Ort nicht erhältlich, sonst hätte ich es zu Testzwecken mal erworben.
 

Aceacin

Geowizard
-gullinborsti- schrieb:
Du solltest berücksichtigen, dass dies hier der Discounter-Thread ist. Der Gerber-Zeiss-Maxpedition-Fenix Thread ist nebenan.
Discounter-Thread bedeutet nicht zwangsläufig Trash-Thread. Es gibt auch hin und wieder gut brauchbare Dinge im Discounter, wie z.B. die Schwerlastschlingen vor einem halben Jahr im Norma oder immer wiederkehrend 3W-Kopflampen, wie z.B. auch an diesem Donnerstag im Lidl. Ich denke, dass der Thread dazu gedacht ist (auch wenn ich ihn nicht von Anfang an verfolgt habe).
 
OP
quercus

quercus

Geowizard
Ja, der Thread ist dazu da, Dinge zu beschreiben, die GÜNSTIG und GUT sind. Es ist eine alte Weisheit, dass es immer jemanden geben wird, der ein Produkt mit einer schlechteren Qualität zu einem günstigeren Preis anbieten wird.

Hier sollen die Produkte genannt werden, die ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
Aber für KURZE Kommentare zur vermuteten Qualität einzelner Produkte ist hier auch Platz.

Ich muss aber z.B. meine Einschätzung zum letztens beim Aldi angebotenen Fernglas für knapp 15 Euro revidieren. Ich hatte es vernichtend als "Müll" bezeichnet und wurde jetzt eines Besseren belehrt. So schlimm ist es gar nicht :D
 
Oben