projecter
Geoguru
Ich glaub das "Ist das ein Stadion-Licht? - Nein! es ist nur die Taschenlampe" kann man wohl auch als ein Schnäppchen bezeichnen.
projecter schrieb:Ich glaub das "Ist das ein Stadion-Licht? - Nein! es ist nur die Taschenlampe" kann man wohl auch als ein Schnäppchen bezeichnen.
projecter schrieb:Ich glaub das "Ist das ein Stadion-Licht? - Nein! es ist nur die Taschenlampe" kann man wohl auch als ein Schnäppchen bezeichnen.
cterres schrieb:Die beworbene Taschenlampe kommt aber mit einem 18650er Akku und passendem Ladegerät.
Die Kombination ist auch nicht gerade günstig.
quercus schrieb:Amazon, beim Stöbern entdeckt
Der Power Tank (Kugelschreiber, der auch bei nassem Papier und -20°C schreibt) für 2.80€
Faber Castell POWER Tank
white_omen schrieb:Die Leiter gibts in der Bucht meist zwischen 45 und 50 Euros
Ich habe mir ein 12er Set gekauft - wer in HD wohnt und nur einen möchte, kann diesen wirklich feinen Stift für EUR 2,- bei mir abholen.speedy2011 schrieb:quercus schrieb:Amazon, beim Stöbern entdeckt
Der Power Tank (Kugelschreiber, der auch bei nassem Papier und -20°C schreibt) für 2.80€
Faber Castell POWER Tank
Drei Stück für EUR 6,99:
http://www.amazon.de/uni-ball-Kugel...1NGK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1339005587&sr=8-2
Drauf achten, daß die Versandkosten 0,00 betragen!
TX-Tracker schrieb:Ich habe mir ein 12er Set gekauft - wer in HD wohnt und nur einen möchte, kann diesen wirklich feinen Stift für EUR 2,- bei mir abholen.speedy2011 schrieb:quercus schrieb:Amazon, beim Stöbern entdeckt
Faber Castell POWER Tank
Drei Stück für EUR 6,99:
http://www.amazon.de/uni-ball-Kugel...1NGK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1339005587&sr=8-2
Drauf achten, daß die Versandkosten 0,00 betragen!![]()
Außerdem bei Aldi Süd ab Donnerstag: wieder mal der Alu-Greifer, 76cm mit Magnet integriert und 3 Jahren Garantie für EUR 4,99.
FraPet schrieb:...und der Greifer taucht auch was? Hat schon jemand Erfahrung damit?