Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar sind 20 Euro zwei Kisten Bier ohne Pfand. , ich wollte nur darauf hinweisen das es nicht das Superangebot ist. Das Teil war auch schon für 309 Euro bei Amazon zu haben, und Amazon kenne ich. Den anderen Laden nicht.
Habe mir heute die Wathose von Penny gekauft - macht für 16 EUR erstmal nen vernünftigen Eindruck-- Dornen oder Stacheldraht sollte man aber tunlichst aus dem Weg gehen, vermute ich...
Wen´s interessiert: Ich habe XL/Schuhgröße 44/45 gekauft - die ist für ne Körpergröße von 1,90 (geht mir also mit 1,82 bis zum Hals ). Stiefel passen gut. Leider sind die Hosenträger nicht verstellbar, da müßte man sich wohl ne Klemme einbauen; sonst ist´s etwas schlabberig, wenn man keine 1,90 mißt. Von der Weite her ist Sie eher großzügig bemessen - ich bin schon kein Schlanker und da paßt sicher noch ne dicke Jacke mit rein...
Hab auch eine erwischt. Gleiche Größe. Wenn man die Träger über Kreuz trägt, kommt das bei 1,86 m Körpergröße recht gut hin. Bin auch gespannt, was sie taugt
Hallo, kleine Anmerkung zu den Wathosen von Penny:
Wir waren gestern auf LP NC und mussten erleben wie 4/4 unserer neuen Wathosen beim ersten Benutzen undicht wurden. Die haben schon in der Verpackung so scharfe Knicke am Übergang zum Stiefel, dass genau dort ein Ritz entsteht, der Wasser eindringen lässt. Also, Daumen runter. Schrott.
bei http://www.tchibo.de sind outdoor sachen im angebot und in dieser woche gibt es einen 10€ gutschein.
gutscheincode: 81365878 (kommt von einem gedruckten webeflyer, also mehr als ein mal verwendbar, aber nur ein mal pro haushalt)
oder anders gesagt: diese woche versandkostenfrei
Zur Wathose von Penny: ein Kollege hat die erste wegen Wassereinbruch umgetauscht - ich durfte die zweite dann austesten und bekam ebenfalls nasse Füße. Das Material ist sehr starr und hat beim Übergang zum Schaft der Stiefel schon beim Auspacken Scheuerzeichen - meines Erachtens eine Sollbruchstelle. Also von mir ein
Moin,
Die Fenix LD20 gibt es momentan bei Amazon für 42,98 anstatt 50 Euro.
http://www.amazon.de/Fenix-LD20-Hochleistungs-LED-Taschenlampe/dp/B004CXNY3G/
Bei uns in der Umgebung gibt es eine Restpostenladenkette: Postenbörse
Dort habe ich nun Gefrierbeutel von Quickpack mit ZIP Verschluss gefunden:
1 Liter, 20 x 18,5 cm, 15 Stück
3 Liter, 22 x 32 cm, 10 Stück
6 Liter, 30 x 40 cm, 7 Stück
Jede Packung für 1,29 € - Wie Wasserdicht die sind, weiß ich aber noch nicht sicher ...
Es hat zwar nichts mit Geocaching zu tun aber es ist sicherlich für einige Interessant: bei Amazon gibt es heute sechs elektronische Bücher zum kostenlosen Download.