Flohli schrieb:Was ist, wenn die leer sind? Dann steht man da und kann wieder nach Hause gehen.![]()
dafi87 schrieb:Flohli schrieb:Was ist, wenn die leer sind? Dann steht man da und kann wieder nach Hause gehen.![]()
Wie soll ich das denn finden, ohne GPSr?![]()
Wir holen das Teil nachher mal und testen, ob es als Zweitgerät brauchbar ist. Der Preis ist für die Funktionen einfach ungeschlagen.
Woher kommt diese Info? Ich lese nur "bis zu 8 Stunden". Und wenn ich bedenke, was Garmin für mein 60er angibt und was ich in der Realität - wo bei mir meist die Karte angezeigt wird, die mehr Strom als andere Anzeigen braucht - schaffe, dann frage ich mich doch, was ich ab Mittag mache.cterres schrieb:...real getestete 8 Stunden Laufzeit...
http://www.navigation-professionell.de/medion-gopal-s3857-test-outdoor-navi/- Dauerhaft 100% Displaybeleuchtung, Trackaufzeichnung alle 60 Sekunden, aktive Navigation, Karte in Fahrtrichtung: 07:50 hh:mm
- Dauerhaft 0% Displaybeleuchtung, Trackaufzeichnung alle 60 Sekunden, keine aktive Navigation, Kartenausrichtung nach Nord: 13:51 hh:mm
cterres schrieb:Bei Drogerie Rossmann gibt es im Batterieregal Ready-to-Use Akkus (ähnlich Eneloop) mit 2300mAh, Größe AA, im Viererpack für 3,99.
cterres schrieb:Bei Drogerie Rossmann gibt es im Batterieregal Ready-to-Use Akkus (ähnlich Eneloop) mit 2300mAh, Größe AA, im Viererpack für 3,99.
Kein Angebot sondern offenbar reguläre Ware.
Markenname ist "Rubin", grüne Verpackung, die Akkus sind auch Grün.