Windi
Geoguru
Dann komm mal nach Bayern.Kromi schrieb:Es gibt nur die Butter. (siehe Duden)

Dann komm mal nach Bayern.Kromi schrieb:Es gibt nur die Butter. (siehe Duden)
In Unterhosen....!? :shock:Alex3000 schrieb:So, jetzt zieh ich mal meine Lederhosen aus, nimm ne Briese Schnupftaback und hör mir alpenländische Volksmusik an...![]()
die sind vermutlich auch aus leder. ganz weiches nappa. 8)TandT schrieb:…
In Unterhosen....!? :shock:
Als Südschwede bin ich jetzt etwas schockiert...![]()
Die Radiowelle.morsix schrieb:Das/Der Radio ???
Das Radiogerät ... Der Radioapperat .. Der Radioempfänger ....
Weil Wish List besser klingt. Wunschzettel werden von kleinen Kindern geschrieben.georunner schrieb:Der oder das Wish List? Warum nicht die Wunschliste?![]()
morsix schrieb:Das/Der Radio ???
radioscout schrieb:Wish List
Der Lehrer zu seiner Klasse, die von den letzten U-Stunden nichts behalten hat: "Gestern habe ich 2 Stunden an die Tafel gemacht und nichts ist hängengeblieben".Alex3000 schrieb:1. heimtückischer Plan, die Schultafel von wichtigem Beschrieb zu säubern
Puma schrieb:So seh ich das auch, hab gerade eben meine Freundin gefragt, die hat Sprachen studiert und meinte, man nimmt da den Artikel, den man in der deutschen Übersetzung verwenden würden also die Münze -> die Geocoin ...
Windi schrieb:Dann komm mal nach Bayern.Kromi schrieb:Es gibt nur die Butter. (siehe Duden)![]()
donduck schrieb:Also so richtig weiß Wenn wir jetzt das Geschlecht
der Münze im Deutschen betrachten, ist es "die Münze".
TantchensOnkelchen schrieb:Die Korrekte Übersetzung für "coin" ist aber "Geldstück".
So sehe ich das auch, schließlich sind die Geocoins ja kein Geld, also keine Geldstücke oder Münzen.Menkinger-Familycacher schrieb:... Ich denke mal es heißt die Geocoin, den eine Geocoin ist eine Medaille, somit weiblich und die Mehrzahl die Medaillen