• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der erste Andrgraunt im Allgäu

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Erich vergnügt sich bei griechischem Wein und Tsatziki. Da könnt Ihr ihm doch seine Erzgruben "verfüllen".
Darum war es letzte Woche so ruhig. garkein Anruf. Ich habe mir schon ein wenig Sorgen gemacht.

@Allgäu-Biker: Der Cache ist und bleibt natürlich auf der Watchlist, der Bookmarklist und was sonst noch so alles an Überwachungsfunktionen geboten wird...

Team Tatonka

Geocacher
@TKKR

Erich hat sich Ordnungsgemäß bei mir am Freitag morgen abgemeldet.

@die 2 beiden mit dem PAL.
Rentiert es sich den Anderground nochmals zu machen?

Bernd
TT

OP
Allgäu-Biker

Allgäu-Biker

Geocacher
Ihr Lieben,

glaubt uns wenn wir sagen:
Wir rutschen selber auf den Stühlen hin und her !!!:wink:
Ein wenig Arbeit wartet noch auf uns.
Wir wissen nicht wie es bei euch ankommt und sind auch so gespannt wie Ihr, ehlich!! :shock:

...stay ... ...ach Ihr wisst eh schon.

@ Bernd, klar bist Du herzlich eingeladen den Memorial zu machen.

OP
Allgäu-Biker

Allgäu-Biker

Geocacher
Wir haben ein wenig bei einer Person geplaudert, weil wir nicht sicher waren. :oops:
Jemand mit mehr Cachererfahrung wie wir zusammen.... :roll:
und seine Antwort war:
Das habe ich so noch nie gesehen

Na, da bin ich auf eure Logs gepannt....

... stay tuned...
Countdown is running....

TKKR

Geoguru
Allgäu-Biker schrieb:
Tja... da gehst Du mit einem Hight Tech Cacher mal hin, oder
ruafscht a wennst im Gai bischt.:wink:

Gruß

'dr
Allgäu-Biker
So ein Ding sendet doch bestimmt gefährliche Strahlen ab. Da muss ich mir erst eine Schutzkappe basteln ;-)

Border

Geoguru
Die warten auf den Winter, graben ein Loch in den Schnee und führen dann den "Wilde Männle Tanz" am Eingang zum 2. Allgaier Andrground auf.

Border

Geoguru
Ich werde von Samstag bis Montag das liebliche Allgäu besuchen um die Kühe einzusammeln, die dieselben auf der Alm vergessen haben, weil sie falsch durchgezählt haben.

Morgen, am Mittwoch stimme ich mich darauf ein und gehe mal in die Nähe von diesem Cache.

Gerne möchte ich auch einen Cache legen; ich meine mein Freund Hirnbein (das ist der, der die Belgier und den Preussen angestellt hat um den Allgäuern das Käse machen beizubringen) gibt noch genügend Stoff..... Hat jemand eine Idee, wie man da - Bereich nördlich des Grünten - einen Mystery mit einem Underground verbinden könnte, z. B. in einem alten Käsekeller. Unser Allgeier01 wünscht sich nichts sehnlicher als das :oops: :roll: .

Schon jetzt vielen Dank für Eure Tipps für einen eventuellen weiteren Andergraund!

Border

Geoguru
Eben komm ich heim. Ja, Erich war richtig gut zu mir. Hat mir Dosen gebracht, nur loggen musste ich selber. Danke nochmals dafür!

Oben