• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der erste Schatz sei euer

º

Geoguru
Ist wohl eher nicht da - hab gerade mit Windi telefoniert :wink: wartet auf sein Log hihi
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Schnüffelstück schrieb:
Ist wohl eher für Radler, nehme ich an?

Schnüffelstück

Man kann in der Nähe parken ...
Nimm den Krauss Maffei Betriebsparkplatz, merkt keine Sau - ich arbeite da :)
Gruss
Rudi
 

º

Geoguru
genau - der ist laut Windi nicht da ... und der hat heute schon meinen TU4 gefunden, naja vielleicht muss er wieder seinen Suchalgorithmus von "schwerer Cache" auf "einfacher Cache" umstellen ... wäre nicht das erste mal :lol:
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Das ist ja eine echte harte Geschichte ....
puh - und ich dachte, der Schatz wäre weg. Scheint aber nicht so zu sein :)

ok, noch ein kleiner Hinweis ... Mit ein bisschen Glück kann man mich auf Kanal 2 (PMR) erreichen, sollte auf die Entfernung gehen.

Grüße
Rudi
 

rso4x4

Geocacher
vielleicht hatte windi auch nur vergessen, die blaue perle zu küssen .... :?

....sorry, ich versteh nur diese signatur ned, und wer mich kennt, der weiss, ich rätsel jetzt schon seit stunden........ :oops:
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
rso4x4 schrieb:
vielleicht hatte windi auch nur vergessen, die blaue perle zu küssen .... :?

....sorry, ich versteh nur diese signatur ned, und wer mich kennt, der weiss, ich rätsel jetzt schon seit stunden........ :oops:

Die kinder des Kometen = Sternschnuppen,
blaue Perle = Erde
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
morsix schrieb:
Die kinder des Kometen = Sternschnuppen,
blaue Perle = Erde
Oder um es ganz brachial auszudrücken: Die Gesteinsbrocken verglühen in der Erdatmosphäre (bzw. schlagen darauf ein).

Ja, genau!
Sie verglühen vor Liebe :)

Nennt mich GURU

Habe eben meine Energien gebündelt und einen Zeitschriftendrücker unmissverständlich rausgeworfen ... Erst mental, aber nachdem er immun dagegen war, Tür zu, fertig!

hehe
rudi
 
morsix schrieb:
Habe eben meine Energien gebündelt und einen Zeitschriftendrücker unmissverständlich rausgeworfen ... Erst mental, aber nachdem er immun dagegen war, Tür zu, fertig!

hehe
rudi

Du machst da was falsch! Besser ist es, den Zeitschriftendrücker mit Scientology-Unterlagen und Persönlichkeitstests zuzudecken und ihm übergangslos von den wildesten Sekten vorzuschwärmen, den Scientologen und Zeugen Jehovas degegen Abos für die "Frau im Spiegel" und die "Katzenfutter-Revue" zu verticken. Einfach gegeneinander ausspielen, das macht so richtig Spaß!

Die kommen NIE wieder, glaub mir!

Schnüffelstück
 

Windi

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
Du machst da was falsch! Besser ist es, den Zeitschriftendrücker mit Scientology-Unterlagen und Persönlichkeitstests zuzudecken und ihm übergangslos von den wildesten Sekten vorzuschwärmen, den Scientologen und Zeugen Jehovas degegen Abos für die "Frau im Spiegel" und die "Katzenfutter-Revue" zu verticken. Einfach gegeneinander ausspielen, das macht so richtig Spaß!

Die kommen NIE wieder, glaub mir!
So was ähnliches hab ich mal gemacht. Da kam einer und wollte mir einen Preselct-Telefon-Vertrag andrehen. Da habe ich ihm gesagt dass ich sowas nicht brauche da ich einen Least-Cost-Router habe. Ein Gerät dass selbsttätig den günstigsten Anbieter wählt.
Er hat mich dann gefragt wo man so etwas kaufen kann und ich habe ihm dann gesagt: "bei mir" und habe ihm meine Visitenkarte in die Hand gedrückt.
Gekauft hat er leider keinen, aber er war dann total durch den Wind.
 
Windi schrieb:
Mein einziger Guru ist "Teamguzbach". :wink:
Meister befiehl und lege aus. Ich suche und folge Dir.

Und Philipp legt die Caches ja momentan so fleißig aus, dass er die Training Units in weiser Voraussicht nicht nach dem Alphabet benannt hat - bei Zahlen ist nämlich deutlich später Schluss als bei Buchstaben.

Schnüffelstück
 

Windi

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
... bei Zahlen ist nämlich deutlich später Schluss als bei Buchstaben.
Beinahe richtig. Soweit ich mich an meinen Mathe-Unterricht erinnern kann gibt es keine endgültige (letzte) Zahl.
 
Oben