• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der fiese Mondscheincache geht zum Wochenende online

Lakritz

Geowizard
Wenn die immer zu zweit in den Wald gehen, um zu... äh, joggen... dann ist das Rekrutieren von Cachehelfern ja noch einfacher. :lol:

Lakritz: Aufhören! Mitkommen!
Doppeljogger: OK.
:D

de_Bade

Geowizard
annieengel.gif
floet2.gif

chriz

Geocacher
Kann man eventuell noch kurzfristig zur heutigen Cacher-Runde hinzustossen? Oder seid ihr eh schon in der Überzahl?

thomas_st

Geowizard
Also ich wünsche Euch dann viel Erfolg -
und vertreibt uns nicht die F***- ähm. Jogger- ähm. Aushilfscacher-Pärchen.

SCNR,
Thomas ;)

RatioF

Geomaster
Geschafft! Wurde ja auch Zeit, wir kannten schon den ein oder anderen Baum/Weg im Wald.... :oops:

Den Regionalen Cachehelden noch mal besten DANK für die warme und hilfreiche Unterstützung.

Obwohl unser Team zusammen nicht über 120 Jahr alt ist, fühlten wir uns Reif fürs Altenteil / Altersheim. Was liegt näher, als das Team Hufeland-House zu gründen. :lol: :D

Also, wenn Ihr dennächst fluchende Cache-Rentner im Wald trefft, könnte es sich um Team HlH handeln. Wir teilen die Meinung von den Turtels, dass es sich um einen Cache handelt, der über der Wertung **** liegt.
Dennoch ist der Cache ein muss, RatioF

Alpini

Geomaster
An die Owner auch hier im Forum mal ein Dickes Danke für einen echt klasse Cache, auch wenn man der einen zum Ende hin schon schlaucht...
Echt klasse gemacht und nur zu empfehlen.
Danke sagt Alpini

de_Bade

Geowizard
ja, das ist halt so eine sache...
zum einen wollten wir den cache sachte angehen lassen und dann immer weiter steigern (das dürfe auch so gelungen sein), andererseits ist es dann zum schluss natürlich auch wegen der ggf. frühen morgenstunden eventuell etwas ansträngend. naja, den 100%igen cache wird's eh nie geben, von daher...

PS: danke für das lob.

Alpini

Geomaster
Hej, auch das mit dem am Ende schlauchen war ein Lob!
Du kannst doch nichts dafür, dass meien Tagesform durch einen Infekt reduziert war und der Wurschtl immer auf das virtuelle Seil aufpassen musste..
Also nochmal ein dickes Lob uneingeschränkt und ein kleiner Abschrecker an Nicht Marathon Cacher.
P.S. Habe den Cache auch bei den TOP 5 gelistet (nachdem Ihr darauf verzichtet habt). Und die Sackgasse habe ich mittlerweile auch begriffen (Gruß an Selvaggio). Ich glaube da hatten wir Glück das Wurschtl den Starken mimte und ich zu langsam beim Rechnen war...
Grüße
Alpini

de_Bade

Geowizard
Am Mittwoch (13.12.06) wird Charisma den Vollmondcache machen. Leider fehlen ihm noch Mitstreiter. Ilona und ich werden zwar dabei sein, aber wir helfen ja nicht. Von daher wäre etwas Unterstützung gut. Wer hat den Cache noch nicht und möchte mitmachen?

de_Bade

Geowizard
er hat die ersten 2 stages gemacht. also nicht viel vorsprung. da kann man sich arrangieren. das wird kein problem werden

snaky

Geowizard
An welche Uhrzeit hattet ihr denn gedacht? Bei mir müsste es schon etwas später am Abend sein.

Wenn ich das aktuelle Wetter so anschaue, reisse ich mich ja leider nicht darum. Hier gießt es gerade Bindfäden. Wie sieht's denn mit den Wegen aus? Matschig und schlammig oder halbwegs befestigt? Ich denke da auch an ein Log: "[...]bei Nässe sollte man es wirklich unterlassen[...]".

Im Hinblick auf den ersten Satz in der Beschreibung wollte ich den Cache eigentlich auch lieber bei Vollmond machen...

de_Bade

Geowizard
wir wollten eigentlich so gegen 18:00 starten. weil es ist unter der woche und ich würde auf alle fälle mindestens 6 std einplanen (eher mehr :lol: ). aber da sind wir wohl flexibel. es ginge auch noch 1 std später.

snaky schrieb:
Wie sieht's denn mit den Wegen aus? Matschig und schlammig oder halbwegs befestigt?
was sind denn wege? das ist ein 4/4er cache :lol:

bei regen kannst du es vergessen. die erste hälfte ist zwar kein problem, aber die zweite hälfte würde ich bei regen unter keinen umständen machen. aber der wetterbericht sagt für mittwoch nacht keinen regen voraus (aber was weiß der schon...)

PS: vollmond ist keine pflicht. es gibt eine stage ich ich zwar so geplant habe, aber ich glaub die hat bisher jeder auch ohne vollmond gelöst :-(

Zai-Ba

Geowizard
FALSCH!!!
Ich hab den Vollmond benutzt! Lohnt sich echt, der Effekt war mir zwar schon bekannt, aber dass das so krass rüberkommt hat mich dann schon überrascht :D

Also Regen, naja, dürfte schon diffizil werden.

Viel Spaß, Zai-Ba

Oben