• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der fiese Mondscheincache geht zum Wochenende online

de_Bade

Geowizard
nee, 1/3 isses nimmer. ich denk mal in 2 std. seid ihr durch. und die schlimmste sucherei habt ihr auch hinter euch. die restlichen stages werden anders schwierig :lol:

movie_fan

Geoguru
hat es gestern eigentlich mit dem mondschein geklappt?!?

und ne... ich denke der rest wird für die nicht umbedingt schwer... schön schon eher ;) :)

thomas_st

Geowizard
Basel schrieb:
1/3 ist noch zu machen ... denke das das heute nicht klappen wird @ flitzine und movie_fan denke Samstag
Hättet ihr was dagegen, wenn vielleicht noch andere (ich :)) mal vorbei schauen? Versprechen will ich zwar nichts, aber je nach Stimmung morgen abend, würde ich vielleicht mal vorbei kommen.

Gruß,
Thomas

Basel

Geocacher
Ihr könnt alle gerne kommen (ernst gemeint)... wenn wir in Ruhe suchen dürfen !!! Ihr wisst wie es gemeint ist :) nix !sagen suchen lassen ...:)

Wenn es weniger und noch besser wird freue ich mich sehr , das Wetter muss dann noch mitspielen (Es sollte eben nicht in Strömen Regen)

@ Movie_fan ... mit dem Mond hat wunderbar geklappt ! *g*

Basel

Ich meld mich nochmal bezüglich Uhrzeit ... !

11erkeol

Geocacher
Basel schrieb:
Wir werden gegen 1800 am Parkplatz sein, wer will kann gerne kommen ...

Gruß

Basel

ich habs mir überlegt --> ich gehe mal heute nicht tauchen :lol: :lol:

ist ja bestes wetter um diesen cache zu beenden :lol: :lol:

wünsche gutes gelingen

thomas_st

Geowizard
Basel schrieb:
Wir werden gegen 1800 am Parkplatz sein, wer will kann gerne kommen ...
Ich wollte mich gerade entschuldigen, daß ich nicht kommen kann - da sehe ich, daß ihr ja schon fast eine Stunde unterwegs seit - da würde ich es vermutlich sowieso nicht mehr rechtzeitig schaffen.

Gruß,
Thomas

OP
flitzine

flitzine

Geocacher
mit Schnürsenkeln bewaffnet ist das auch bei feuchtem Untergrund zu meistern, ohne nicht wirklich
und du warst flott

11erkeol

Geocacher
flitzine schrieb:
mit Schnürsenkeln bewaffnet ist das auch bei feuchtem Untergrund zu meistern, ohne nicht wirklich
und du warst flott

was :!: :!: schnürsenkel :!: :!: :!: ihr habt eine lampe eingebaut -->
wie habt ihr die dort hinbekommen :) :?: :?: :?:

stop !!! kann mich da an etwas erinnern :wink: :wink:

OP
flitzine

flitzine

Geocacher
es war einfach nass, da ist besser sicher . o O (oder hätte ich "sicher besser" schreiben sollen?)

RatioF

Geomaster
greiol schrieb:
exakt. ich hab den immer noch nicht, bin aber nächste woche in frankfurt

Welches Wochenende. Leider bin ich am 13.14. Jan. auf arbeit. An sonsten schreib mal ne PM oder ggf. brauchst Du ja auch einen Telefonjoker!

Vielleicht komm ich ja mal vorbei oder man trifft sich zum "Frühstück" :D

RatioF

Oben