• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: Der kalte Hauch der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KajakFun

Geowizard
Team Bruker schrieb:
Na da muss der Moderator wohl mal aufräumen, was? :D :D :D
Aber erst nächstes Jahr....
Immer diese Ordnungshüter.. :roll:

Ich wünsch' dir jetzt schon viel Glück im Neuen Jahr! :lol:

Ooops...ich glaub' ich bin schon wieder in der falschen Rubrik :twisted:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Wie sagt Hausmeister Krause immer: ORDNUNG MUSS SEIN!
(Wenn wir hier schonmal Off-Topic sind...) 8)

Rutscht mal alle gut ins neue Geocaching Jahr! Mal sehen auf wann der EGNOS-Start dann wieder verschoben wird :evil:
Laut ESA-Plan sollte es ja in wenigen Stunden soweit sein....
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Der Rosenegg-Murder hat ja noch kein eigenes Board
Ich ermutige hiermit den Cache-Owner einen solchen Thread zu eröffnen.

Ein Rosenegg-Murder-Thread?
Erst, wenn die Sommersaison wieder anfängt und es Neues zu erzählen gibt. Zur Zeit sind die guten Stories wirklich alle "Schnee vom letzten Jahr". Wir machen dann gleich einen "ELISALLA-CACHES"-Thread auf, vor allem, weil ja die Elisalla-Storie noch weitergehen wird :D .

Aber bei nächster Gelegenheit gibt es für alle Elisalla-Detektive einmal die längst angekündigte Doku und Zusammenfassung der bisherigen Erlebnisse! Muss nur noch ein vernünftiges PDF-Maker-Programm in den Tiefen des PCs auftreiben....
 

Der böse Wolf

Geocacher
Team Bruker schrieb:
@Der böse Wolf: Na ja, wer schon in Kajakfuns Höhlen gekrochen ist, sollte sich prinzipiell schon eignen :p (wobei man hier nicht in Höhlen kriechen muss). Mut und vor allem Schwindelfreiheit solltet ihr aber schon mitbringen. :twisted: :twisted:
Sehr wichtig ist auch eine gute Vorbereitung, sonst wirds nichts.
Falls ihr noch Tipps braucht, meldet euch einfach per Email!

Nun haben wir anscheinend unsere Hardcore-Cacher-Ausbildung so ziemlich abgeschlossen, nachdem wir die nächste Höhle von Kajakfun erfolgreich geloggt haben und dazu noch den Owner mehr oder weniger festgenagelt haben. :shock:
Nun kann es doch zuversichtlich zum "Kalten Hauch der Nacht" gehen, allerdings erst am Wochenende, denn sonst hätten wir vermutlich ein kleines Zeitproblem. :wink:
Schwindelfrei sind wir eigentlich, da denke ich kann nichts schief gehen, eher, dass wir uns mal wieder verrechnen oder.... :oops:
Falls wir in Schwierigkeiten geraten werden wir auf die Tipps per E-Mail zurück kommen.
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Nur Mut, erst kürzlich hat es sogar ein schweizer Team geschafft :lol: . Obwohl die Schweizer doch bekanntermassen fast nur Blümchencaches gewohnt sind. :oops:
 

goodbadugly

Geomaster
Der böse Wolf schrieb:
Nun kann es doch zuversichtlich zum "Kalten Hauch der Nacht" gehen, allerdings erst am Wochenende, denn sonst hätten wir vermutlich ein kleines Zeitproblem. :wink:

Ja, sehr gut, gebt den Zeitpunkt eurer Suche exakt bekannt :D , damit die Untoten :evil: Zeit haben, sich aus den Dämonengräbern zu erheben und euch einen gebührenden Empfang zu bereiten :twisted: :twisted: :twisted: .

Merke: Nur flüstern. Team vorher und nachher und zwischendurch immer wieder abzählen. Verluste einkalkulieren (10 - 20% des Teams). Die Beschwörungsformel auswendiglernen. Adventslied einüben und fehlerfrei singen können, sonst..... :evil: :evil: :evil: (der arme Nox Fraese arbeitet noch an seinen posttraumatischen Defekten :) )....
 

Der böse Wolf

Geocacher
goodbadugly schrieb:
Merke: Nur flüstern. Team vorher und nachher und zwischendurch immer wieder abzählen. Verluste einkalkulieren (10 - 20% des Teams). Die Beschwörungsformel auswendiglernen. Adventslied einüben und fehlerfrei singen können, sonst..... :evil: :evil: :evil: (der arme Nox Fraese arbeitet noch an seinen posttraumatischen Defekten :) )....
Auf das Team wird immer aufgepasst, schließlich haben wir ja mindestens ein Schnüffelhundi dabei, da kann weniger passieren :)
Die Beschwörungsformel......klar, aber Adventslied? Das einüben würde ja noch gehen, aber fehlerfrei singen und womöglich noch die richtige Tonlage finden, das dürfte Probleme geben :), aber wir wollen ja nicht, dass es uns so ergeht wie Nox Fraese....

@Team Bruker
Habe die Einträge gelesen, also wenn das so ist...werden wir das wohl auch schaffen....
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Heute habe ich mal eine kleine Cache-Kontrolle gemacht.
Leider musste ich feststellen, dass eine Stage beschädigt war.
Hätte sich der oder die Verursacher/in rechtzeitig gemeldet, wäre es mir möglich gewesen den Schaden zu reparieren. Nun ist das nicht mehr möglich. Sehr ärgerlich! Zum Glück ist die Stage aber gerade noch brauchbar.

Eine bitte an alle Nachfolgenden Cacher:

FALLS EUCH ETWAS KAPUTTGEHEN SOLLTE SAGT BITTE BESCHEID.

Nichts ist schlimmer als wenn eine Stage beschädigt ist und ein anderes Team deswegen frustriert umkehren muss.
 

alice

Geomaster
Wie siehts eigentlich aus mit dem Video von der schaurig-wilden Nacht vom 27./28.11.04 ? Hat der mächtige und kunstfertige Merlin das fertiggezaubert?
 

goodbadugly

Geomaster
alice schrieb:
Wie siehts eigentlich aus mit dem Video von der schaurig-wilden Nacht vom 27./28.11.04 ? Hat der mächtige und kunstfertige Merlin das fertiggezaubert?

Stimmt, es steht oben auf der To-Do-Liste, wir warten nur noch auf den kleinen Spielberg-Flash :D :D ; ein Teil ist schon fertig geschnitten - also vergessen ist es auf jeden Fall nicht :) :) :)

Aber Danke für die Erinnerung .... das muntert auf..!
 

goodbadugly

Geomaster
alice schrieb:
Wie siehts eigentlich aus mit dem Video von der schaurig-wilden Nacht vom 27./28.11.04 ? Hat der mächtige und kunstfertige Merlin das fertiggezaubert?

So, jetzt hat er... :D :D :D
Mächtiger Zauber, mächtige speed.
Muss nur noch den Verteiler mit Team BRUKER abklären, zumindest alle Akteure der legendären Nacht dürfen sich schon mal sicher darauf freuen :D :D :D
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Dann sollen sies bitte auch wieder hinbiegen. So ein Unfug.
Muss mal Laogai anmailen was man machen kann...aber erst morgen.
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
So, gute Nachrichten.
Nach dem Anschlag von GC.com :? ist die Cachebeschreibung wieder notdürftig gefixt und lesbar. :p
 

alice

Geomaster
goodbadugly schrieb:
So, jetzt hat er... :D :D :D
Mächtiger Zauber, mächtige speed.
alle Akteure der legendären Nacht dürfen sich schon mal sicher darauf freuen :D :D :D

Der Zauber von Merlin wirkte gerade bis in unser Wohnzimmer hinein :wink:
Phantastisch! im wahrhaftigsten Sinne ...
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Ja, das Video hat goodbadugly richtig gut gemacht! Schade, dass es nur die Veteranen sehen dürfen. Umso mehr ein Anreiz den Cache zu suchen.
smiley-channel.de_koerper002.gif
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Ja, das Video hat goodbadugly richtig gut gemacht! Schade, dass es nur die Veteranen sehen dürfen. Umso mehr ein Anreiz den Cache zu suchen. :D

Allen ein Dank für die Anerkennung! :D
Hier im Hause gibt es gerade Chaos - lest in ein paar Minuten den Bildbericht unter Rubrik Bodensee-Boshaftigkeiten..... :D :D :D
 

Elrond

Geomaster
Aus gut unterrichteten Kreise ist zu vernehemen,
das eine Gruppe von 5 Wahnsinnigen heute Nacht versuchen wird
den "Kalten Hauch" zu lösen.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Wir werden hier um 22:00 Uhr losfahren....
und ich hoffe die Neulinge werden eine tolle Cacheerfahrung bekommen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben