• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: EVENT HORIZON

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goodbadugly

Geomaster
Mystic-g schrieb:
goodbadugly schrieb:
Also bei Event Horizon ist nix mit nachher noch nachts Bergsteigen :wink: , die werden höchstens morgens noch zum McDonals kriechen, um zu frühstücken 8) 8) 8)
benutzt?

Nanana, was, da ist nix mit nachher noch Cache suchen.....
Dass wir nachher nicht noch auf einen Berg gekrakselt sind, liegt daran, dass Ihr in Deutschland keine Wirklichen "Berge" habt.

OOPS - da haben wir doch die eidgenössische Hartnäckigkeit unserer Schweizer Kollegen völlig unterschätzt !!! :wink: :wink: :wink:

Aber sehr schön, wenn sich da mal ein guter Kontakt ergibt! Wir werden jetzt doch mal die Schweizer Caches auf der anderen Seite des Rheins in Angriff nehmen, die wir bisher immer aus dem Programm ausgeklammert hatten :wink: :wink: .

Und das mit den Bergen? :wink: :wink: :wink:

Spätestens, wenn die diesbezüglich verwöhnten Schweizer Cacher-Freunde mal den Rosenegg-Murder-Cache von der falschen Seite angegangen sind :) (Gruss an KajakFun!! :twisted: :twisted: :twisted: ), werden sie diesbezüglich ihre topographischen Eindrücke ändern wollen :) :) :) .
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Die HOTLINE-Handy-Nummer wurde seitens der Telekom gestern abgeschaltet "SIM-Karte nicht registriert". Danke, Telekom!
deadman.gif

Darauf hätte man vorher wenigstens mal z.B. mit einer SMS hinweisen können...

Dummerweise war vermutlich auch gestern ein Team unterwegs und hat EVENT HORIZON gesucht - wir haben ihnen Tel.-Support versprochen. Hoffentlich ist alles gut gegangen!
help_3.gif


Glücklicherweise haben wir schon eine andere "ausgediente" Nummer aufgetrieben - wird in den nächsten Tagen in der Cachebeschreibung ausgetauscht.
 

fabi

Geonewbie
Team Bruker schrieb:
Dummerweise war vermutlich auch gestern ein Team unterwegs und hat EVENT HORIZON gesucht - wir haben ihnen Tel.-Support versprochen. Hoffentlich ist alles gut gegangen!
help_3.gif

Wir sind heil und erfolgreich zurück. Heute Morgen um 4.00Uhr hielten wir den Cache in Händen. Obwohl Event Horizon unsere erste Nightcaching Erfahrung war, hat alles super geklappt.

Fazit: Einfallsreiche Stages, nie entmutigent lange Strecken zwischen den Stages, auch das Terrain ist (abgesehen von "Mount Elrond") eigentlich nicht übermäßig heftig, hätte fast einen Stern weniger verdient.

Schade, daß ihr die Final Technik deaktiviert habt, aber angesichts der dortigen Vegetation kann ich mir auch kaum vorstellen, daß das Ganze zuverlässig funktioniert hat.
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Ja, die Vegetation setzt nach und nach einige Caches in der Gegend ausser Gefecht. :cry:
Die Final-Technik von EVENT HORIZON ist zwar noch installiert, aber wegen der ständigen Probleme deaktiviert.
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Die Koordinaten bei Geocaching.com wurden geändert, weil auf der Karte von Geocaching.de eine Überlagerung von Bison´s Spass stattgefunden hatte (Abstand der Koordinaten war 76m). Bison´s Spass war also nicht mehr zu erkennen...nur noch Event Horizon.
Ich hoffe bei Geocaching.de wird die Änderung auch bald übernommen.
 

goodbadugly

Geomaster
Nach längerer Pause wurde EVENT HORIZON wieder gefunden - im Rahmen eines Ferienprogramms, und alles von einer Gruppe ziemlich junger Cacher - Glückwunsch!

Vielleicht tut sich da ein neuer Markt für Kooperation mit Trägern von Jugendfreizeiten auf ? :wink: :wink: :wink:
 

Grillmeister

Geocacher
Schon gehört? Da waren irgendwelche Tölpel unterwegs, die fast alles geplättet haben, was ihnen in die Finger kam! :oops:

Naja, zum Glück ist der Owner ja technisch nicht ganz ungeschickt :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben