• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Geocoin Trading Thread aka Geocoin Tausch Fred

Gina

Geocacher
matlock75 schrieb:
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich nun gleih alle verscheuern werde :D
Muss ja auch nicht *gleich* sein ... nächste Woche wäre auch noch ok. :D
Und *alle* will ich ja auch gar nicht, die eine würde mir schon reichen ... ich bin doch nicht gierig. ;)

ElliPirelli

Geoguru
Weiß einer was genaueres über Paulas ebay Bann?

Würd mich ja schon irgendwie interessieren, nicht daß ich bei ebay noch irgendeinen Coin kaufen würde, das hab ich nach 3 Stück schnell sein gelassen!

G92

Geomaster
Wer ist bitte schön Paula?? I just understand railstation. Oh, bin gedanklich noch in London. Ich hätte übrigens an den TQ´s Purple Haze und Green Giant Interesse....

Altix

Geocacher
Angelheini schrieb:
Sooooo, einen Versuch starte ich noch :roll:

Boah, so ganz langsam habe ich auch die Nase voll :zensur: . OK, die TQ ist ja eine echt geniale Coin, aber mir geht die Sache inzwischen auf die Nerven. Ständig tauchen aus dem Nichts andere Metallvarianten auf. Es ist ja völlig legitim, eine erfolgreiche Coin in immer neuen Varianten auf den Markt zu werfen und jedes Mal erneut Kasse zu machen, am besten in der Bucht. Ich für meinen Teil mag mich jetzt aber nicht mehr daran beteiligen. Ich kann damit leben, eine Seirie nicht vollständig in der Sammlung zu haben.

ElliPirelli schrieb:

Viel mehr als der ebay Bann würde mich interessieren, was insgesamt mit GeocoinDesign los ist. Die letzten Meldungen aus dem blauen Forum lassen ja nichts Gutes erahnen. Dummerweise hatte ich im Juni eine Bestellung für das Titanic-Remint abgesetzt. So wie es aussieht kann ich die 70 Dollar wohl abschreiben. Nach SoCalGeocoins ist das dann mein zweiter pre-sales-GAU in diesem Jahr :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Mein Eindruck ist, dass man bei Käufen in den USA derzeit ein wenig vorsichtig sein muss (ohne natürlich alle US-Händler über einen Kamm scheren zu wollen).

Gruß
Michael

Team 'zZZz'

Geomaster
ElliPirelli schrieb:

Na, ein Bann wird es nicht sein - sonst wäre ja ihr Profil wohl etwas negativer .... wird also auf freiwilliger Basis geschehen sein.

Hintergünde kenne ich natürlich auch nicht. Aber nachdem Paula ja im Blauen Forum ziemlich abgewatscht wurde, hat sie sich ziemlich rar gemacht, auf eBay noch einige hochkarätige Coins verkauft (und einen ziemlich ansehlichen Reibach) und danach die Webseite inkl. Shop einfach ignoriert. Ich persönlich würde mich nicht wundern, wenn sie dem Coingeschäft den Rücken zugekehrt hat ...

Cheers,
Dirk

Team 'zZZz'

Geomaster
G92 schrieb:
Team 'zZZz' schrieb:
G92 schrieb:
Wer ist bitte schön Paula??
Rein designtechnisch sollte sie Deine Göttin sein ... ;) :D

Das hilft mir jetztungemein weiter....

Na, dann bleibt wohl nur noch die gute alte Detektivarbeit ... Holmes bräuchte diese Hinweise zwar nicht, but here they are: Geocoin, Paula, Suchfunktion, Lesen, Weiterlesen, Weitersuchen ...

Hmmm, ich würd's mal aus 2*Mystery ausrufen.

Cheers
Dirk

ElliPirelli

Geoguru
@G92:

Gib mal "Geocoin, Paula" bei Google ein, der 5. und 6. Treffer hilft Dir weiter.

Allerdings war ich schon geschockt, daß da gleich als drittes mein Gift Mission Coin an fairyhoney hochkommt.... :schockiert:

Altix

Geocacher
Team 'zZZz' schrieb:
Na, ein Bann wird es nicht sein - sonst wäre ja ihr Profil wohl etwas negativer .... wird also auf freiwilliger Basis geschehen sein.

Hmmm, wenn mich meine Sprachkenntnisse nicht ganz verlassen haben, dann hört sich Post #73 von Naomi dort eher nach Bann an.

Momentan kursieren da scheinbar mehr Gerüchte als der Sache selbst zuträglich sind. Dummerweise haben es Paula und Co. durch ihre (fehlende) Kommunikation verärgerten Kunden gegenüber verabsäumt, den Spekulationen Einhalt zu gebieten. Alles sehr mysteriös und für diejenigen, die vergeblich auf ihre bereits bezahlte Ware warten, mehr als ärgerlich.

Gruß, Michael

Gina

Geocacher
Team 'zZZz' schrieb:
Nachdem ich bei ihr auch etwas gekauft habe und die Lieferung noch aussteht, habe ich mal bei eBay nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass das Konto von eBay gesperrt wurde. Es war also nicht freiwillig.

Angelheini

Geocacher
Hallo Zusammen,

ich wollte mit meinem TQ-Gesuch gar nicht solch eine Diskussion "lostreten".
Ich finde die Anmerkungen zum Thema aber sehr interessant, das ging an mir aufgrund mangelnder Bestellung in letzter Zeit irgendwie vorbei, aber gut zu wissen.
Ich schlage vor, dass die Diskussion im Bedarfsfall an anderer Stelle fortgesetzt wird, um diesen Thread nicht zu unübersichtlich werden zu lassen, denn mein Tauschangebot ist schon wieder weit nach hinten gerückt. :roll:
Prinzipiell sehe ich aber ein, dass es wohl eher sinnlos ist, die noch fehlenden 5 oder 6 TQs zu bekommen und verabschiede mich auch langsam von dem Gedanken, die Serie komplett zu bekommen. Es ist die einzige, bei der ich es mal versucht hatte und ... :ua_no2:

Gruß
Karsten

ElliPirelli

Geoguru
Angelheini schrieb:
Prinzipiell sehe ich aber ein, dass es wohl eher sinnlos ist, die noch fehlenden 5 oder 6 TQs zu bekommen und verabschiede mich auch langsam von dem Gedanken, die Serie komplett zu bekommen. Es ist die einzige, bei der ich es mal versucht hatte und ... :ua_no2:
Warum mußt Du auch ausgerechtnet bei dieser Coin den Anspruch auf Vollständigkeit erheben?
Bei den vielen Arten ist das ja wirklich fast nicht machbar... :kopfwand:

@Matlock: Wie wärs mit ner kleinen Schnippelaktion und das Off Topic aber nicht uninteressante Thema in einen eigenen Fred...

Team 'zZZz'

Geomaster
Gina schrieb:
Team 'zZZz' schrieb:
Nachdem ich bei ihr auch etwas gekauft habe und die Lieferung noch aussteht, habe ich mal bei eBay nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass das Konto von eBay gesperrt wurde. Es war also nicht freiwillig.

I stand corrected ... nachdem ich das Blaue Forum nicht mehr lese, habe ich halt nur auf eBay nachgesehen - und da war's bloß eine negative Bewertung vor ein paar Wochen (Monaten?), daher mein Rückschluß ...

Na ja, ich hab meine Erfahrungen mit ihr gemacht ... aber tolle Designs waren es zu Teil schon!

Cheers,
Dirk

Los Muertos

Geowizard
Sodele,

auch nach dem Math Trade habe ich noch was zu tauschen... ;)

Compass Rose (antik kupfer)
Compass Rose (antik silber)
Compass Rose (bronze + silber)
Vogtland LE
Thuringia LE (black nickel)
matlock75 PC (grün)
West Tenessee (antik silber)
Caching 2 Countries (gold, 100 Stück)
Grim Cacher - Halloween 08 (kupfer)
RoG Schwäbische Alb (antik silber + Gravur)

Falls euc h dennoch nix interessiert, könnt ihr mir trotzdem mal eure Tradelists zukommen lassen, wir werden uns dann schon einig. :D ;)

G92

Geomaster
Habe diese beiden Coins zu bieten:

NRW 08 - poliertes Gold AE 10 :schockiert:
NRW 08 - Black Nickel LE 75

Momentan suche ich diese Coins ganz dringend:

Tranquility Geocoins - "Green GIANT"
Tranquility Geocoins - "Purple Haze"
Thor's Hammer Geocoin - Deluxe Edition
Elchrich Elch Geocoins - Gold
Elchrich Elch Geocoins - Nickel
Astro Geocoin - Solar Eclipse
und ganz viele andere!

Bei Interesse einfach eine kurze PM an mich. Nehme bei meinen derzeitigen Coinausgaben auch gerne €uronen ( ja foltert mich )
Danke und schönes Wochenende!

G92

Geomaster
Ist mir eigentlich Wurscht ;) ;) Wobei ich bei der Purple Haze Gold beforzugen aber Silber keinenfalls ablehnen würde :D

1205tm

Geocacher
hallo aus bremen,
bin noch ein newbie, aber bekomme diese coin nicht aus dem kopf!
:hilfe:
suche die pure gc black. zur not auch in weiss.
würde mich unheimlich freuen, wenn mir jemand diese wunderbare coin verkaufen könnte!

pure.previewxl.jpg

kurze nachricht genügt und ich melde mich sofort!
mit vercachten grüßen,
1205tm

G92

Geomaster
Der Geocoin Trading Thread aka Geocoin Tausch Fred! Hier sollten nur Coins gegen Coins Angebote stehen oder hab ich was falsch verstanden?

Oben