• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Geocoin Trading Thread aka Geocoin Tausch Fred

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
Ich habe eine New Zealand 2008 Coin reinbekommen, die ich zum Tausch anbieten möchte. Jemand Interesse?

Rainer
Oh wirklich? *grün vor neid*

Und die gibst Du weg?
War ja klar, daß ich da wieder mal zu spät hier schreie.... :roll:

wutzebear

Geoguru
Whitby schrieb:
Du weißt, ich bin immer offen für gute Angebote. Ob die nun auf meiner Liste stehen oder nicht. :hilfe:
Nur wird das schwer, bei Deiner Keeper-Liste noch Lücken zu finden. :???:

Ich wühl mich heute mittag durch den Fundus, ob ich was Interessantes finde *optimistischguck*

Whitby

Geomaster
wutzebear schrieb:
Whitby schrieb:
Du weißt, ich bin immer offen für gute Angebote. Ob die nun auf meiner Liste stehen oder nicht. :hilfe:
Nur wird das schwer, bei Deiner Keeper-Liste noch Lücken zu finden. :???:

Ich wühl mich heute mittag durch den Fundus, ob ich was Interessantes finde *optimistischguck*

Ach, du schaffst das schon. Bisher musste ich noch keinen Trade aus "Mangel an Angeboten" abbrechen. Und soooo lang ist meine Keeper-Liste doch gar nicht! :eek:ps:

still-hide

Geomaster
Hallihallo,

Da die Post anscheinend eine verschickte Coin von mir verschlampt hat, und ich aber für Ersatz sorgen möchte (is ja Weihnachten) suche ich die Licence to Cache Geocoin (Ausführung in Antik Silber bevorzugt)...Denke das ich die ein oder andere Coin die gesucht wird da hätte in meiner Sammlung, da diese grösstenteils aufgelöst wird. Eine Liste habe ich zwar leider keine, deswegen wäre das beste mir per PN mitzuteilen was vorrangig gesucht wird oder ich erstell dann extra ne kleine Liste.

Gruss und Danke,

Heiko

GeoFaex

Geowizard
still-hide schrieb:
Hallihallo,

Da die Post anscheinend eine verschickte Coin von mir verschlampt hat, und ich aber für Ersatz sorgen möchte (is ja Weihnachten) suche ich die Licence to Cache Geocoin (Ausführung in Antik Silber bevorzugt)...Denke das ich die ein oder andere Coin die gesucht wird da hätte in meiner Sammlung, da diese grösstenteils aufgelöst wird. Eine Liste habe ich zwar leider keine, deswegen wäre das beste mir per PN mitzuteilen was vorrangig gesucht wird oder ich erstell dann extra ne kleine Liste.

Gruss und Danke,

Heiko
Hast ne PM

Whitby

Geomaster
Ich habe einige neue Coins auf meiner Liste, aber eine besondere möchte ich dort (noch) nicht draufpacken.
Ich bin an ein weiteres Exemplar der neuen AE der Tranquility Coin (Two-Tone in Geocaching-Farben, angeblich limitiert auf 13 Stück) gekommen. Bei Interesse würde ich mich über Angebote freuen!

Rainer

matlock75

Geowizard
Whitby schrieb:
Ich habe einige neue Coins auf meiner Liste, aber eine besondere möchte ich dort (noch) nicht draufpacken.
Ich bin an ein weiteres Exemplar der neuen AE der Tranquility Coin (Two-Tone in Geocaching-Farben, angeblich limitiert auf 13 Stück) gekommen. Bei Interesse würde ich mich über Angebote freuen!

Rainer

PM send

die_anita

Geocacher
Ich hätte hier noch:
2008 Christmas Earth Turtle (Red Santa's Helper)
2008 Christmas Earth Turtle (Green Elf)

Ich suche:
Andere Earth Turtles ausser blau und grün.

die_anita

Geocacher
Heute sind die .pure Travel Edition eingetroffen.

Ich hab zwei orangene und würd gerne eine davon gegen eine pinke tauschen.

Los Muertos

Geowizard
Hätt grad mal wieder ein paar Coins zum Tausch/Verkauf:

<°)))ox>< Coin (Gold, Auflage 75 Stück) ---> WEG

pure. travel coins (tiefblau,pms blau, violett) ---> RESERVIERT

2 cents coin

travel ingot (gold)

Mikroorganismen Coin - COLI

Winter BBQ Coin (antik silber)

Winter BBQ Coin LE (Event Edition)

Bei Interesse einfach ne PM schicken. :D

Olli82

Geocacher
Servus,

ich bin auf der Suche nach einer Pure. color (Traveledition) in grün oder einer Edelweiss Geocoin. Leider habe ich keine große Auswahl zum tauschen:
  • Munich 2008 Geocoin (silber - unaktiviert) bild (aber in gold)
  • 2008 Compass Rose Geocoin (silber) bild
  • Road to Sacramento Geocoin (VW Bus) bild
  • Euro Münzen :)

Die Compass Rose und Sacramento Coin sind beide schon aktiviert. Aber eien Übertragung ist ja möglich.
Ich würde die Pure. auch jemandem abkaufen, bevor er die bei eBay reinstellt.

Viele Grüße,
Olli

Dark Elf

Geowizard
Munich 2008 Geocoin (silber - unaktiviert) bild (aber in gold)
2008 Compass Rose Geocoin (silber) bild
Road to Sacramento Geocoin (VW Bus) bild
Euro Münzen :)

Kein Bild von den Euromünzen??? :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:

:lachtot: :D :lachtot:

Los Muertos

Geowizard
Ich habe gerade Lust euch was gutes zu tun und biete daher an :D

1x Raith Gras XLE (blauer Stein, Auflage 25 Stück)

Bitte schickt mir eure Tausch/Kaufangebote per PN.

Mal schauen was ihr so alles ausgrabt. ;) :D

Team 'zZZz'

Geomaster
So, ich kann auch mal wieder etwas in die Runde schmeißen - und zwar:

Journey - ant. copper, green stained-glass effects
Journey - ant. silver, blue stained-glass effects

Am liebsten :roll: :D ;) hätte ich ja andere Journeys oder Tengwar ...

Cheers
Dirk

Oben