ElliPirelli schrieb:Aus irgendeinem dusseligen Grund hab ich eine Doppelbestellung getätigt und hätte nun ein paar
Sunburst Nature in AB und AS anzubieten.
Hat jemand Interesse?
Gruß, ElliPirelli
Falls die silberne ne LE ist, würde ich u.U. eine käuflich erwerben.ElliPirelli schrieb:Aus irgendeinem dusseligen Grund hab ich eine Doppelbestellung getätigt und hätte nun ein paar
Sunburst Nature in AB und AS anzubieten.
Hat jemand Interesse?
Gruß, ElliPirelli
ElliPirelli schrieb:Schade, daß ich immer nur die erste Seite von diesen Trader Lists sehen kann, da ich dort kein zahlendes Mitglied bin....
Nein, immer, wenn ich die nächste Seite aufmachen will, kommt so eine komische Seite und ich soll mich einloggen. Und das geht nur als 5 Tage trial, danach kostet es $20pa....Whitby schrieb:ElliPirelli schrieb:Schade, daß ich immer nur die erste Seite von diesen Trader Lists sehen kann, da ich dort kein zahlendes Mitglied bin....
Das sollte aber schon funktionieren, auch wenn man kein zahlendes Mitglied ist. Wobei ich auch manchmal meine Probleme habe. Besonders, wenn ich die zweite Seite in einem neuen Tab öffnen will.
ElliPirelli schrieb:Da find ich meine Lösung viel besser und billiger.(Siehe meine sig)
Jaja, ohne Bilder... :blush3:
Gruß, ElliPirelli
Whitby schrieb:Ich habe im Moment die folgenden Coins im Angebot:
Quadrant Antik Silber
Nocturnal Antik Bronze
Luminous Energy Antik Gold und Satin Silber LE
Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Rainer
Whitby schrieb:Whitby schrieb:Ich habe im Moment die folgenden Coins im Angebot:
Quadrant Antik Silber
Nocturnal Antik Bronze
Rainer
Ach ja, einfach Interesse anmelden, ich schaue mich gerne in Tradelists um![]()
Außerdem habe ich eben noch "gefunden":
Cache Matrix Spinner Nickel und Gold
Team 'zZZz' schrieb:... sollte das bei den "Luminous Energy" nicht eher "Three-Tone-LE" heißen statt satin silber?
Cheers,
Dirk
Ich denke ja. Bei der LE ist der Hintergrund in BN gehalten, alles was hervorsteht auf der einen Seite in Silber, auf der Anderen in Gold (Bild, leider nur eine Seite)Whitby schrieb:Gab es die Three-Tone bei der ersten Runde?
Whitby schrieb:Whitby schrieb:Ich habe im Moment die folgenden Coins im Angebot:
Quadrant Antik Silber
Nocturnal Antik Bronze
Rainer
Ach ja, einfach Interesse anmelden, ich schaue mich gerne in Tradelists um![]()
Außerdem habe ich eben noch "gefunden":
Cache Matrix Spinner Nickel und Gold
Was läßt Du denn für Schätze da verschwinden???Whitby schrieb:Ich sollte meinen Schreibtisch öfter aufräumen. Da finden sich immer Coins!
Daher kann ich zusätzlich anbieten: Tethys C Ammonite Geocoins, ein Satz in Antik Silber.