• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der offste Cache der Welt

moony42

Geocacher
Das ist ja goldig, wirklich eine lustige Begebenheit. Da sieht man mal wieder, dass mein Erdkundelehrer recht hatte: "Der Main fließt in den Rhein."

Übrigens, wenn es auch mit dem sicheren Verstecken hapert, Kuchen backen kann die Ownerin (ui, ich krieg' bestimmt Haue) :eek:ps: - ich habe sie nämlich im letzten Jahr am 1. Mai auf einem 10!- Event kennen gelernt und durfte von ihrem leckeren Backwerk kosten. Soviel zum Thema: "Die Welt ist klein."

Viele Grüße

moony42

PS: Kathiella, wenn du das hier entdecken solltest, ich habe es nicht so gemeint, wie es sich vielleicht liest... :2thumbs: *ggg*
 

Chris1305

Geocacher
Die Story hab ich schonmal gehört und finde es echt interessant. Kann mir vorstellen das es echt komisch ist das zu Hause dann fest zu stellen.
 
Oben