• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Peilertsche Garten

OP
K

KSDC

Geocacher
@ Scherbenmann: Meld Dich doch einfach mal wenn es klappt, würde mich freuen.

wolf4

Geocacher
Ich könnte am Montag morgen BIS ca 10:30 (gähn), sonst jeweils ab 16 Uhr, da fängt es aber schon an, dämmrig zu werden...

kikifatz

Geocacher
Also, wenn ihr es schafft, es auf einen Samstag oder Sonntag zu legen, dann bin ich auch mit dabei. Wobei der 19./20. für mich auch nicht passen... vielleicht das Wochenende darauf?

Gruß,
kikifatz

Scherbenmann

Geocacher
Das Wochenende darauf würde mir auch besser passen, mit Urlaub sieht es nämlich grad nicht so gut aus.
Ich denke, ein Vormittag reicht uns auch. Also wer macht mit am letzten November-Wochenende? 8)

DL3BZZ

Geoguru
Hört sich nicht schlecht an, letztes November-WE. Am besten am Samstag, dann könnten meine Weiber schoppen gehen :wink: und ich cachen :lol: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
alligateuse schrieb:
:roll: Hey Lutze

also ich, Weib, gehe lieber cachen :lol:

LG aus HH
Annett
Hi Annett,

ich auch, aber du kennst ja meine Weiber :wink:

Am 17.12. bin ich fast in HH, in Soltau, zu einer Versammlung. Leider gibt es da sooo wenig Caches. Na ja, viel Zeit hab ich da auch nicht.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Steinmann

Geocacher
KSDC schrieb:
Einen ersten Anlauf habe ich bereits hinter mir.
Es ist bestimmt besser diesen Multi nicht alleine anzugehen.
Deshalb meine Frage: Hat jemand Lust mich morgen(da hab ich prima Zeit!) oder an einem anderen Termin zu begleiten.

Kann mir jemand mal den waypoint schreiben
damit ich nicht so lange suchen muss!

Danke Thomas

OP
K

KSDC

Geocacher
N 51° 18.559 E 009° 29.144

Jetzt fehlt uns nur noch eine Uhrzeit.
Wäre 9:30 genehm?

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

das hört sich jut an, werde mir den Termin vormerken u. versuchen mit dabei zu sein.

Na klar is dat schon hell :wink:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
K

KSDC

Geocacher
So ist es dann besiegelt.
Am Samstag 26.11.2005 um 9:30h wollen wir dann den Peilertschen Garten besiegen.
Treffpunkt ist die Weinbergstraße, am Krankenhaus vorbei fahren und hinter der Kurve parken.
Bis dahin.

DENK

Geocacher
Wenns nicht gerade in Strömen schüttet, kommen wir auch zu zweit - Legenden muss man auf den Grund gehen! :twisted:

alligateuse

Geomaster
:cry: tja, wie gesagt, Kassel ist nicht mal eben um die Ecke, und die Wetteraussichten für morgen sind auch nicht so dolle, dass man die Strecke ohne Stress fix schafft. Sonst wäre ich glatt mit euch auf die Suche gegangen.

Naja, wünsche euch allen viel Spaß und natürlich Erfolg!!!

LG aus HH
Annett

OP
K

KSDC

Geocacher
Könnt Ihr nochmal kurz posten wer denn alles kommt.
Nur das wir wissen ob wir vollzählig sind...

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

also, wenn es nicht gerade ein Unwetter gibt, die Straßen frei sind, bin ich dabei. Aber es soll ja am Samstag einiger maßen ruhig mit dem Wetter sein.

Bis Samstag
Lutz, DL3BZZ

Oben