Border
Geoguru
bsterix schrieb:...., die PLZ rechts oben ist noch 4-stellig.
Da fehlt halt die "0". Aber das ist typisch für Euch

bsterix schrieb:...., die PLZ rechts oben ist noch 4-stellig.
Team-Crossgolf schrieb:Ihr hättet die alte Website sehen sollen - ich hätte die auch vom Netz genommen![]()
![]()
Und jetzt keinen Kommentar über die Logoabstimmung zu dieser HOMEPAGE
Jack_BC schrieb:Border hat sich für morgen angekündigt, und dann werden wir ja sehen ob die letzten Rätsel gelöst werden.
Ich glaub schon, dass ich da einen legen muss. So als Testversion für den Nano auf dem Gipfelkreuz, den sich Retobea so sehr gewünscht hat.Jack_BC schrieb:Hoffentlich kommt es nicht zu einer NANO-Schwemme hier im Süden.
TKKR schrieb:Gerade kam hier ein total verzweifelter Border vorbei. Er hatte die Aufgabe beim Bilderladen falsch verstanden. Er dachte man müsse mit Foto loggen. Sein einziges Problem war, dass der 'Wagen' mit der Zuladung gar nicht so schnell fährt, dass das Ding hätte auslösen können.![]()
Willst Du Dein Verhalten etwa abstreiten? Ich habe mir sowas schon gedacht. Zum Glück habe ich eine Beweisaufnahme. Das was auf dem Foto zu sehen ist ist übrigens kein Detail, es ist das ganze 'Fahrzeug'Border schrieb:TKKR schrieb:Gerade kam hier ein total verzweifelter Border vorbei. Er hatte die Aufgabe beim Bilderladen falsch verstanden. Er dachte man müsse mit Foto loggen. Sein einziges Problem war, dass der 'Wagen' mit der Zuladung gar nicht so schnell fährt, dass das Ding hätte auslösen können.![]()
Ich habs ja immer gesagt: es ist ein Fehler, wenn seine Erzieherin ihn an der langen Leine laufen lässt. Mods, könntet Ihr seinen Beitrag bitte löschen, da er die Züge eines total deorientierten Professors trägt!
Das sag ich ihr!Border schrieb:Das ist doch eine Montage, so unscharf wie das ist.
allgeier01 schrieb:Kurz nach dem Anpfiff erledigt![]()
Wann kommt der Nächste?
Jetzt sind wir in Höchstform.
Der wilde Süden oder .........die Mysteriekiller
Lieber Wilfried,Border schrieb:@Kai: Ich hab Dir gesagt, lass Deine Aufschriebe und Dein GPS beim Event nicht offen rumliegen.Nun hat ein Spion des Bergvolks die Aufschriebe abfotografiert und Deine gespeicherten Final Koors abgeschrieben.
TKKR schrieb:Lieber Wilfried,Border schrieb:@Kai: Ich hab Dir gesagt, lass Deine Aufschriebe und Dein GPS beim Event nicht offen rumliegen.Nun hat ein Spion des Bergvolks die Aufschriebe abfotografiert und Deine gespeicherten Final Koors abgeschrieben.
Du selber hast mir doch beigebracht:
Erst mal auf niedrigem Niveau anfixen, warten bis die Sucht so richtig an den Nerven zehrt und dann entweder massiv Zuschlagen und die Gegend mit richtig schweren Mysts vollstopfen oder nix mehr machen. So oder so werden die Suchties auf Knien daherkommen und uns anbetteln![]()
TKKR schrieb:Ach übrigens. Auch wenn der Süden zurückgeschlagen hat zuckt der Norden noch etwas...