A
Anonymous
Guest
Der Sextant hat aber nichts mit irgendwelchen sechs Tanten zu tun.Allgäu-Biker schrieb:[...]und Sechstanten gelöst![]()
Wunder mich eigentlich, daß Du damit was geworden bist...

Der Sextant hat aber nichts mit irgendwelchen sechs Tanten zu tun.Allgäu-Biker schrieb:[...]und Sechstanten gelöst![]()
Border schrieb:Aber das Hochlaufen und die Kugel über die Berge schleppen, das wird er ihnen nicht abnehmen.
Border schrieb:
allgeier01 schrieb:Wenn ich so über die Grenzen des Allgäu`s hinaus blicke, was mit meiner Sehschärfe in meinem Alter garnicht so einfach ist, kann ich da keine Aktivitäten feststellen, also komme ich schon wieder zu dem Schluss, Cachemobil ist schon wieder vorrangig.![]()
Jack_BC schrieb:Ja man kennt es ja: Undank ist der Welt Lohn.
Da macht man sich auf den beschwerlichen Weg ins Unterland, schaut sich etwas um, mal hier, mal dort, man findet man glaubt es kaum schon relativ aufwändige Caches, z.B. mechanische Spielereien a la Leutelupfer, das ist doch schon ganz nett oder auch bereits sehr gut gemachte Kopien von HighTech-Caches aus dem tiefen Süden a la MoCache 46 - Gereute by Allgeier01!
Da freut man sich, plaudert etwas mit den Einheimischen, hilft hier und dort, tauscht Logbücher aus, usw....
und kaum kehrt man zurück in den schönen wilden Süden, werden die Postings hier schon wieder frecher!
Unglaublich lieber Herr Border!
Border schrieb:Der Begleiter war ja fast doppelt so alt wie verlangt, drum darf der nächste Jungallgäuer auch ohne Seniorenbegleitung loggen. Ich bin so lieb zu Euch, gell!
![]()
![]()
![]()
![]()
:x
![]()
Border schrieb:...drum darf der nächste Jungallgäuer auch ohne Seniorenbegleitung loggen. Ich bin so lieb zu Euch, gell!![]()
![]()
![]()
![]()
:x
![]()
Allgäu-Biker schrieb:VerzweifeltVersuchtMitEinerBowlingKugelDieSteilenAllgäuerBergeRaufZuKommenCacheLeger
Border schrieb:Also, Ihr liebes Bergvolk. Ich muss mal was loswerden. Nach 6 Multis kam der erste Allgeier gestern Abend auf eine kurze Visite zu Paranoia. Trotzdem hat er die Runde durchgezogen und danach auch in der Kneipe nicht geschwächelt.
Erich, ich zieh den Hut vor Dir! Danke, dass wir zusammen in einem Team waren - hat echt Spaß gemacht!
Auch das musste mal gesagt werden!
allgeier01 schrieb:habe heut aber gleich wieder eins übergebraten bekommen.