• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der ultimative Lost-Place

grafzahl84

Geocacher
Den ultimativen Lost-Place gabs :motz: bis vor kurzem in Leipzig.

Stellt euch mal vor ein Cacher hätte die Wohnung gefunden... DDR-Nostalgie ohne hirnverbrannte Randalierer, Rowdys und Schrottdiebe! :D

Finds auch schade das sie die Wohnung platt gemacht haben, wär doch ein Mini-Museum wert gewesen!

Famerlor

Geomaster
grafzahl84 schrieb:

Stellt euch mal vor ein Cacher hätte die Wohnung gefunden... DDR-Nostalgie ohne hirnverbrannte Randalierer, Rowdys und Schrottdiebe! :D

Finds auch schade das sie die Wohnung platt gemacht haben, wär doch ein Mini-Museum wert gewesen!

nicht alle Cacher sind DDR-Nostalgiker ;)

OP
grafzahl84

grafzahl84

Geocacher
Famerlor schrieb:
grafzahl84 schrieb:

nicht alle Cacher sind DDR-Nostalgiker ;)
Das hab ich auch nicht gesagt ;) Ich meinte nur das es DDR-Nostalgie ist! Und interessant wäre es ja sicherlich für fast jeden gewesen...

TrickyMD

Geowizard
...und dann soll es auch randalierende Cacher geben. Nicht alle Cacher haben einen Heiligenschein über ihrem Kopf hängen. So ist das leider.

eliminator0815

Geowizard
Nachdem ich entsetzt das Bild in diesem Schmierenblatt gesehen hatte stellte ich fest, daß es bei mir vor zwanzig Jahren nicht so ausgesehen hat, auch nach 20jähriger Abgeschiedenheit nicht so ausgesehen hätte und ich auch niemanden in meinem Bekanntenkreis unter solchen Bedingungen leben mußte. Hier soll doch den heutigen Bundesbürgern gezeigt werden, wie armselig die Leute damals im "real existierenden Sozialismus" gehaust haben und daß es uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt trotz Wirtschafts- und Finanzkrise doch noch so richtig gut geht.
Übrigens werde ich auf Wunsch vieler Nutzer des Sachsen-Anhalt-Bereiches alle "passenden" Beiträge eines allwissenden Norddeutschen zu diesem Thema mit Freuden löschen.

III

Famerlor

Geomaster
eliminator0815 schrieb:
Übrigens werde ich auf Wunsch vieler Nutzer des Sachsen-Anhalt-Bereiches alle "passenden" Beiträge eines allwissenden Norddeutschen zu diesem Thema mit Freuden löschen.

Ich unterstütze das !!! Er hat sich diese Reaktion unsererseits schließlich redlich erarbeitet :kopfwand:

TrickyMD

Geowizard
Famerlor schrieb:
eliminator0815 schrieb:

Ich unterstütze das !!! Er hat sich diese Reaktion unsererseits schließlich redlich erarbeitet :kopfwand:

Genau so seh ich das auch. Schade, das manche Leute es einfach nicht merken, daß ihr überflüssiger Kommentar einfach unerwünscht ist! Ich stehe voll und ganz hinter Michas Eingreifen.

Oben