grafzahl84 schrieb:Den ultimativen Lost-Place gabsbis vor kurzem in Leipzig.
Stellt euch mal vor ein Cacher hätte die Wohnung gefunden... DDR-Nostalgie ohne hirnverbrannte Randalierer, Rowdys und Schrottdiebe!![]()
Finds auch schade das sie die Wohnung platt gemacht haben, wär doch ein Mini-Museum wert gewesen!
Das hab ich auch nicht gesagtFamerlor schrieb:grafzahl84 schrieb:Den ultimativen Lost-Place gabsbis vor kurzem in Leipzig.
Stellt euch mal vor ein Cacher hätte die Wohnung gefunden... DDR-Nostalgie ohne hirnverbrannte Randalierer, Rowdys und Schrottdiebe!![]()
Finds auch schade das sie die Wohnung platt gemacht haben, wär doch ein Mini-Museum wert gewesen!
nicht alle Cacher sind DDR-Nostalgiker![]()
grafzahl84 schrieb:Das hab ich auch nicht gesagtFamerlor schrieb:nicht alle Cacher sind DDR-Nostalgiker![]()
Ich meinte nur das es DDR-Nostalgie ist! Und interessant wäre es ja sicherlich für fast jeden gewesen...
eliminator0815 schrieb:Übrigens werde ich auf Wunsch vieler Nutzer des Sachsen-Anhalt-Bereiches alle "passenden" Beiträge eines allwissenden Norddeutschen zu diesem Thema mit Freuden löschen.
Famerlor schrieb:eliminator0815 schrieb:Übrigens werde ich auf Wunsch vieler Nutzer des Sachsen-Anhalt-Bereiches alle "passenden" Beiträge eines allwissenden Norddeutschen zu diesem Thema mit Freuden löschen.
Ich unterstütze das !!! Er hat sich diese Reaktion unsererseits schließlich redlich erarbeitet![]()