• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Des Schwaben Humor.

TB-Cito

Geomaster
f27.jpg

OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
English for runaways
[Englisch für Fortgeschrittene]

The Head-Off-Taker = der Hauptabnehmer
CircleWhoHeSentenceOffice = Kreiswehrersatzamt
Equaly goes it loose. = Gleich geht's los.
The motive holies the middle! = Der Zweck heiligt die Mittel!
My dear Sir singing club! = Mein lieber Herr Gesangsverein!
Sleepontrain = Schlafanzug
Have you already my gostop overmeadowed? = Hast du schon mein Gehalt überwiesen?
In my room is a train, and when I don't become another ceiling, I will undress. = Im meinem (Hotel-)Zimmer zieht's, und wenn ich keine weitere Decke bekomme, ziehe ich aus.
take you in eight = nimm dich in acht
and now I make me - me nothing, you nothing - out of the dust = und nun mache ich mich - mir nichts, dir nichts - aus dem Staub
to be heavy on wire = schwer auf Draht sein
Go-home-advice-corners = Geheimratsecken
Circle-run-together-break = Kreislaufzusammenbruch

OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Betreff: Urlaubsantrag

"Kommen Sie mir bloss nicht wegen Urlaub! Haben Sie denn gar keine Ehre im Leib? Wissen Sie überhaupt wie wenig Sie arbeiten???

Ich rechne es Ihnen mal vor:

Das durchschnittliche Jahr hat bekanntlich 365 Tage. Davon schlafen Sie täglich etwa 8 Stunden, das sind 122 Tage - bleiben noch 243 Tage.

Täglich haben Sie 8 Stunden frei, das sind ebenfalls 122 Tage - also noch 121.

Sonntags wird nicht gearbeitet, 52 mal im Jahr. Was bleibt übrig! 69 Tage.

Sie rechnen doch noch mit?

Samstagnachmittag wird auch nicht gearbeitet, das sind nochmals 52 halbe oder 26 ganze Tage. Es bleiben noch 43 Tage.

Aber weiter...

Sie haben täglich 2 Stunden Pause, also insgesammt 30 Tage. Was bleibt in der Rechnung?

Nur ein Rest von 13 Tagen! Das Jahr hat 12 Feiertage - und da bleibt...?!

Sage und schreibe 1 Tag!!! Und das ist der 1. Mai - an dem wird auch nichts getan! Und da wollen Sie noch Urlaub???

Herzlichst Ihre Chefetage"

Allgeier01

Geomaster
Wenn sich Männer mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das denken.
Wenn sich Frauen mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das frisieren.

:oops: :wink:

Allgeier01

Geomaster
Es ist ein Samstag wie jeder andere. Vater liegt auf dem Sofa und liest Zeitung, während Mama sich um die Wäsche kümmert. Der kleine Fritzchen spielt nebenan im Zimmer. Da ruft ihn sein Vater zu sich: "Fritzchen, geh zu Mama und sag ihr, ich will mit ihr Zirkus spielen, das Zelt ist schon aufgebaut." Daraufhin läuft Fritzchen zu Mama und teilt ihr mit: "Mama, Papa will mit Dir Zirkus spielen, das Zelt ist schon aufgebaut!" Darauf erwidert die Mama: "Sag Papa, ich kann nicht Zirkus spielen, der Bär hat Nasenbluten." Fritzchen darauf zu Papa: "Mama sagt, sie kann nicht mit Dir Zirkus spielen, der Bär hat Nasenbluten." Darauf Papa wütend: "Dann soll sie die Veranstaltung gefälligst selbst abblasen!"

:oops: :oops: :oops: :oops: :wink: :wink:

Allgeier01

Geomaster
Ein Mann geht im Ausverkauf einkaufen und entdeckt einen tollen Restposten - 10m Tiegerstoff. Er ist hingerissen und kauft die ganzen 10 Meter. Zu Hause angekommen, schneidert er sich aus einem Meter Stoff eine kesse Badehose. Am nächsten Tag geht er ins Freibad, dort spaziert er voller Stolz auf seine neue, kesse Badehose herum. Er klettert auch auf den 5m Turm und springt elegant hinunter. Er merkt nicht, dass er dabei seine Badehose verliert. Er klettert nichtsahnend aus dem Wasser und stolziert weiter am Beckenrand entlang. Eine junge Frau starrt entsetzt auf seine Blösse. Er meint darauf: "Gell, da schauen Sie und zu Hause hab ich noch 9 Meter davon!"

:lol: :lol:

Allgeier01

Geomaster
Das Ehepaar ist nun schon eine Weile verheiratet und es kommt wie es kommen muß. Er kommt nach Hause er und Sie sagt: "Der Wasserhahn tropft, mach das doch mal..." Darauf er "Bin ich Klempner?". Bald darauf wieder die Szene: "Schatz, im Bad ist die Birne kaputt, mach das doch mal..." - Er: "Bin ich Elektriker?". Tage später: "Schatz, der Garten müßte umgegraben werden!" - "Bin ich Gärtner?". Wochen später kommt Er nach Hause, der Wasserhahn ist dicht, im Bad gibt's Licht, der Garten ist umgraben, der Rasen gemäht. Auf Seine Frage, wie es dazu kam, sagt Sie "Naja, der Nachbar war da, hat alles erledigt und als Lohn wollte er entweder einen Kuchen oder mit mir schlafen." - "So, und was für einen Kuchen hast Du gebacken" - "Bin ich Bäcker?"

:lol: :lol:

Allgeier01

Geomaster
Die Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle.
Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass ein Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- € bekommt.
Da fliege ich jetzt hin." Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen.
Fragt der Mann, was das nun solle.
Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie Du mit 25.- € im Monat auskommst."

Der letzte für heute. :wink:
Schöne Woche.

TB-Cito

Geomaster
Frau Maier packt ihrem Mann die Reisetasche und erklärt ihrer kleinen Tochter: "Und nun noch ein Wurstbrot, daß Vati nicht verhungert und eine Flasche Bier, daß er nicht verdurstet!"
Da rennt die Tochter ins Badezimmer und kommt mit Muttis Parfum wieder: "Und das, damit er nicht verduftet..."

TB-Cito

Geomaster
Abends vor dem Fernseher meint der Mann: "Du, meine Füße sind eingeschlafen!"
Darauf die Frau: "So, wie die riechen, dachte ich, sie wären tot..."

OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Angblich ist der folgende Briefwechsel wirklich passiert. Die Briefe sollen wahr sein, sie beziehen sich auf ein Geschehen zwischen der Verwaltung eines Londoner Hotels mit einem Gast. Es wird behauptet, die Hoteldirektion selbst hätte diese Briefe an London Sunday Times zur Veröffentlichung zugeschickt.

"Sehr geehrtes Zimmermädchen,
ich möchte Sie herzlich bitten, mir keine Hotelseifen im Bad mehr hinzustellen, weil ich eine Palmolive-Familienseife habe. Ebenfalls möchte ich Sie bitten, die sechs Seifen vom Regal und die drei vom Seifenhalter zu entfernen. Sie stören mich.
Danke

S. Berman
--------------------

Verehrtes Zimmer 635,
ich bin nicht Ihr reguläres Zimmermädchen. Ihres kommt morgen, d.h. Donnerstag, nach dem Urlaub zurück. Ich habe, wie Sie gebeten haben, drei Seifen vom Seifenhalter entfernt. Ebenso habe ich auch die sechs Seifen vom Regal entfernt, damit sie Sie nicht stören und habe sie in den Papiertuchspender gelegt, falls Sie es sich anders überlegen sollten. Es verbleiben drei neue Seifen, die ich heute da gelassen habe, denn die Instruktion des Hotels lautet, daß jeden Tag drei neue Seifen hinzustellen sind. Ich hoffe, daß Ihnen dies genehm ist.

Kathy, Zimmermädchen in Vertretung
-----------------------------------------------

Verehrtes Zimmermädchen,
ich hoffe, Sie sind mein reguläres Zimmermädchen. Es scheint, daß Kathy Ihnen über meine Botschaft bezüglich der drei Seifen nichts gesagt hat. Als ich gestern abend ins Zimmer kam, stellte ich fest, daß Sie drei kleine Camay Seifen auf dem Regal abgestellt haben. Ich werde in diesem Hotel zwei Wochen wohnen und habe eine Palmolive Familienseife mitgebracht, die sechs kleine Seifen, die auf dem Regal sind, benötige ich daher nicht. Diese Seifen stören mich, wenn ich mich rasiere oder Zähne putze. Können Sie sie bitte entfernen?
S. Berman
------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Berman,
am Mittwoch war ich im Urlaub, das Zimmermädchen in Vertretung hat daher entsprechend der Hotelanweisung drei Seifen da gelassen. Ich habe die sechs Seifen, die Sie stören, in den Seifenhalter gelegt, wo sich auch Ihre Palmolive befindet. Ihre Palmolive habe ich in den Medikamentenschrank gelegt. Drei Seifen aus dem Medikamentenschrank, die wir dort für einen jeden neuen Gast hineinlegen, habe ich nicht entfernt, weil Sie von diesen nichts gesagt haben, als Sie letzten Montag ankamen. Ich verbleibe zu Ihren Diensten
Ihr reguläres Zimmermädchen
Dotty

Lieber Herr Berman,
der stellvertretende Direktor, Herr Kensedder, hat mich heute morgen informiert, daß Sie ihn gestern abend angerufen und sich über die Leistung des Zimmermädchens beschwert haben. Ich entschuldige mich zutiefst hierfür und teile Ihnen mit, daß Sie ein neues Zimmermädchen erhalten. Sollten Sie künftig Einwände haben, bitte ich Sie, mich direkt zu kontaktieren und ich werde mich persönlich um die Lösung des Problems bemühen. Rufen Sie unter der Nummer 1108 zwischen 8 h und 17 h an.
Danke, Elaine Carmen, Gouvernante

Sehr geehrte Frau Carmen,
leider kann ich Sie telefonisch nicht kontaktieren, weil ich um 7.45 Uhr das Hotel verlasse und den ganzen Tag arbeite. Ich komme erst zwischen 17.30 und 18.00 h zurück. Daher habe ich gestern abend Herrn Kensedder angerufen. Alles, worum ich ihn bat, war, etwas bezüglich dieser Seifen zu unternehmen. Das neue Zimmermädchen musste glauben, ich sei ein neuer Gast, weil sie drei neue Seifen im Medikamentenschrank gelegt hat, zu den üblichen drei neuen Seifen auf dem Regal.
Ich habe in 5 Tagen 24 Seifen angesammelt. Warum quälen Sie mich?
S. Berman

Ihr Zimmermädchen, Kathy, bekam die Anweisung, keine Seifen in Ihrem Zimmer mehr auszulegen und alle diejenigen, die zuviel sind, zu entfernen. Ich bleibe zu Ihren Diensten (Telefon 1108 zwischen 8.00 und 17.00h).
Danke, Elaine Carmen, Gouvernante

Sehr geehrter Herr Kensedder,
meine Familien Palmolive ist verschwunden. Alle Seifen sind entfernt worden, inklusive meiner eigenen Seife. Gestern abend bin ich sehr spät zurückgekehrt und musste die Rezeption anrufen. Der junge Mann von der Rezaption brachte mir vier neue Dove Seifen.
S. Berman

Ich habe die Gouvernante, Elaine Carmen über Ihr Problem mit den Seifen informiert. Ich verstehe nicht, wie es passieren konnte, daß in Ihrem Zimmer keine einzige Seife war, da eine Anweisung unseres Hotels lautet, jeden Tag im Zimmer drei neue Seifen abzustellen. Ihr Problem soll gleich geklärt werden. Empfangen Sie mein tiefste Entschuldigung.
Martin L Kensedder, stellvertretender Direktor

wer hat 54 verdammte Seifen in mein Zimmer gelegt?! Als ich gestern abend von der Arbeit zurückkam, fand ich 54 Seifen vor. Ich will keine 54 Camay Seifen, ich will mein verdammtes Palmolive. Ist Ihnen klar, daß ich 54 Seifen hier habe? Alles, was ich will, ist meine Seife. Geben Sie mir meine Seife zurück!
S. Berman

Sie haben sich über zuviele Seifen beschwert, die wir entfernt haben. Danach haben Sie sich bei Herrn Kensedder beklagt, weil die gesamte Seife verschwunden war, aus diesem Grund habe ich alles eigenhändig in Ihr Zimmer zurückgebracht: 24 Camay, die entfernt wurden sowie 3, die üblicherweise jeden Tag ausgelegt werden. Ihr Zimmermädchen Kathy, das nicht wusste, daß ich die Seifen zurückbrachte, hat ebenfalls 24 Camay Seifen und 3 übliche tägliche Seifen zurückgelegt. Mir ist nicht klar, woher Sie die Idee haben, daß unser Hotel Familien Palmolive liefert. Es ist mir jedoch gelungen, ein Familien Monsavon aufzutreiben, welches ich in Ihr Zimmer hineingelegt habe
Elaine Carmen, Gouvernante
-----------------------------------------------

nur eine kurze Nachricht, um Sie über das momentane Seifeninventar zu informieren:
Zum heutigen Tag habe ich:

- auf dem Regal mit dem Medikamentenschrank: 18 Camay auf 4 Stapeln von je 4 Seifen und einen Stapel mit 2,
- auf dem Papiertuchspender: 11 Camay in 2 Stapeln von je 4 und einen von je 3 Seifen,
- auf der Kommode im Zimmer: einen Stapel von 3 Dove Seifen, einen von 4 Monsavon und 8 Camay, zusammengelegt in 2 Stapeln zu je 4 Seifen
- im Medikamentenschrank: 14 Camay, aufgeräumt in drei Stapeln von je 4 und einen Stapel von 2 Seifen.
- im Seifenhalter: 6 sehr aufgeweichte Camay
- im nordöstlichen Teil des Waschbeckens: 1 Dove, zur Hälfte benutzt
- im nordwestlichen Teil des Waschbeckens: 6 Camay, aufgereiht in 2 Stapeln von je 3 Seifen.

Ich möchte Sie bitten, Kathy auszurichten, sie möge darauf Acht geben, daß die Seifenstapel doch regelmäßig und schön geordnet werden. Übermitteln Sie ihr bitte, daß die Stapel von mehr als 4 Seifen eine Tendenz zum Hinfallen haben und suggerieren Sie ihr bitte auch, daß der Fensterrand immer noch ungenutzt ist und einen geeigneten Platz für das Abstellen künftiger Lieferungen darstellt.

Und noch eines: Ich habe eine neue Familien Palmolive gekauft, die ich im Hofelsafe verwahre, um jegliches Chaos zu vermeiden.

S. Berman"

OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Dialog zwischen Mutter und Kind: "Mutti, ist Gott ein Mann oder eine Frau?"
Mutter: "Genaugenommen ist Gott beides."
Kind: "Mutti ist Gott schwarz oder weiß?"
Mutter: "Wenn du mich so fragst, dann würde ich sagen, Gott ist beides."
Kind: "Mutti, ist Gott eigentlich homosexuell oder heterosexuell?"
Mutter: "Gott liebt alle Menschen, also ist er irgendwie beides."
Kind: "Mutti, ist Gott Michael Jackson?"

OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Lies'chen, ham se Dich da gebleicht?

Ihre roten Augen machen mich so sentimental,
kaum zu glauben,
wenn sie mich so anschaut ist mir alles andre egal.........

DAS war´s! Unser Borderle - genau!! Ich soll ihm das auch noch glauben :roll: *hihi* Ich tue halt mal so. Dann erscheine ich ihm im nächsten Alptraum und er wird meine roten Augen niemals wieder vergessen, weil ich dann singen werde: :twisted:
Denn ich "flieeege, flieeege, flieeege, fliege im Sauseschritt.... und bring die Liiieebe mit, auf meinem Himmelsritt.. Denn die Liiiebe, Liiiebe, Liiiebe, Liebe, die macht so Spaß.... viel mehr Spaß... als irgendwas!" :p

Liesche 8)

Oben