• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Des Schwaben Humor.

OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
George W. Bush und Vladimir Putin ließen sich einfrieren. Weit in der Zukunft werden sie aufgetaut. Nun interessierten sich die beiden brennend dafür, was während ihres Eisschlafes auf der Welt geschehen war.
Es wurde ihnen ein großen Haufen Zeitungen gegeben, damit sie selbst nachlesen könnten, was sie interessiert.
"He-he! Hör mal her: TSCHETSCHENIEN FEIERT HUNDERJÄHRIGE FEIER IHRER EIGENSTÄNDIGKEIT. Man hat euch Russen dann doch noch kleingekriegt!", kichert Bush.
Putin greift wütend zu einer Zeitung, liest, dann beginnt er lauthals zu lachen.
Busch wollte wissen, was ihn denn so amüsieren würde? Putin zeigt ihm die Überschrift:
"INTERNATIONALER ZWISCHENFALL AN DER MEXIKANISCH-KANADISCHEN GRENZE"

OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
TB-Cito schrieb:
00006462.jpg

post-13-1103759217.jpg

OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Ein Bus, der mit zehn Personen besetzt ist, hält an einer Haltestelle. Elf Personen steigen aus. Drei Wissenschaftler kommentieren das Geschehen: Ein Biologe: "Die müssen sich unterwegs vermehrt haben." Ein Physiker: "Was soll´s, zehn Prozent Messtoleranz müssen drin sein." Ein Mathematiker: "Wenn jetzt einer einsteigt, ist keiner drin."

OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Warum schwitzen Männer ab 50 zwischen dem ersten und zweiten Geschlechtsakt immer so ?:twisted:
Weil der Sommer dazwischen liegt! :mrgreen:

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Warum schwitzen Männer ab 50 zwischen dem ersten und zweiten Geschlechtsakt immer so ?:twisted:
Weil der Sommer dazwischen liegt! :mrgreen:

15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

Mods,

wann wird diesem edelstein (weil männer-)feindlichen Treiben endlich Einhalt geboten. So kann das nicht weiter gehen; da liest doch auch Bayern mit!

TKKR

Geoguru
Da gibt es jetzt 3 Möglichkeiten:

1. Die Moderatoren ziehen sich zurück und beratschlagen über das weitere Vorgehen (Finanziert durch den Überschuß des Coinprojekts)
2. Ihr startet eine Umfrage (Sollen die Schwaben samt ihres Humors auf die Wiese verschoben werden.)
3. Ihr wirkt auf die Frauen ein...

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Da gibt es jetzt 3 Möglichkeiten:

1. Die Moderatoren ziehen sich zurück und beratschlagen über das weitere Vorgehen (Finanziert durch den Überschuß des Coinprojekts)
2. Ihr startet eine Umfrage (Sollen die Schwaben samt ihres Humors auf die Wiese verschoben werden.)
3. Ihr wirkt auf die Frauen ein...

zu 1. Da stimme ich zu. Nur wohin? Der Überschuss bewegt sich im Cent-Bereich!
zu 2. NEIN! Wir gehören ins Schwabenforum und nicht auf die Wiese.
zu 3. WIE BITTE SOLL SO WAS GEHEN UND FUNKTIONIEREN. DAS HAT BISHER NOCH KEINER GESCHAFFT! DIE SIND DOCH UNDRESSIERBAR! (Das liegt an den Genen - die haben da irgendwas zu wenig - und irgendwas greift da nicht richtig ineinander bei den Chromosomen) :oops:

TKKR

Geoguru
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Gott gab den Menschen Intelligenz ... ... Ausnahmen bekamen die Regel!

Wie beginnt eine Frau ein intelligentes Gespräch? "Mein Mann hat gesagt..."

Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...

Sie werden sich rächen! Kai, ich weiß jetzt nicht so richtig, ob Du gerade übermütig, leichtsinnig, masochistisch oder high bist. Aber Du hast natürlich recht!

TB-Cito

Geomaster
Eine Karawane zieht durch die Sahara. Die Männer sitzen auf den Kamelen, die Frauen laufen nebenher.
"Nimmt man den hier keine Rücksicht auf das schwache Geschlecht?"
will ein Tourist wissen.
"Ganz im Gegenteil", antwortet eine der Frauen, "wir wollen abends keine müden Männer..."

Border

Geoguru
Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen. Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und vielleicht nach einner Waffe zu suchen. Er nimmt also das erst beste und findet ein junges Pärchen im Bett.

Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Der Häftling widmet sich dann der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett.

Währendessen steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad.

Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: "Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehrgehabt. Ich hab gesehen wie er deinen Hals geküsst hat, er möchte bestimmt Sex haben. Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß es ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich über alles!"

Antwortet die Frau:" Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab im gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!!"

Oben