Klunkerlies'che schrieb:Ich hätte da ne Idee, wie man Grenzlinien zieht..... :mrgreen:
Border schrieb:Die Autorin dieses Freds hat meinen Freund gefressen. Zuerst hat sie ihn aus seiner angestammten Heimat entfernt. Rau und brutal. Dann hat sie ihn an die Mauer geklopft, ganz oft. Dann hat sie ihn auf den Grill gelegt und ihn mit Kräutern und Zitrone und Salz abgeschmeckt. Mein Freund lebt nicht mehr und sie hat ihn zerschnitten und brutal mit ihren Zähnen zermalmt. Ich kann nicht mehr, mein armer Freund!
Border schrieb:Und Lämmer, diese kleinen drolligen Tiere mit den sanften Augen. Zu denen, die nur Gutes von uns denken schickt sie den Schlachter.
Wenn das so weitergeht macht sie aus ihrem Edelstein Wienerle und Leberwurst!
Border schrieb:Wenn das so weitergeht macht sie aus ihrem Edelstein Wienerle und Leberwurst!
allgeier01 schrieb:Allgäuerische Alpen und fällt in eine Gletscherspalte.
Nee wirklich nicht...."Mir habe schon gegäbe" ruft der echte Schwabe!allgeier01 schrieb:Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Allgäuerische Alpen und fällt in eine Gletscherspalte. Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen: "Hallo, hier ist das Rote Kreuz!" Darauf ruft der Schwabe zurück: "Mir gäbet nix!"