freyherr
Geocacher
Wir wollten doch großzügig seinnsixshoot schrieb:halt halt halt - das gilt nicht.[/b]

Wir wollten doch großzügig seinnsixshoot schrieb:halt halt halt - das gilt nicht.[/b]
machmungo park schrieb:soll ich den ikeatisch posten ??? :twisted: :twisted:
freyherr schrieb:machmungo park schrieb:soll ich den ikeatisch posten ??? :twisted: :twisted:
mungo park schrieb:freyherr schrieb:Schluss jetzt mit der Stichelei!!! :x
OK, aber witzig wars schon oder ?
soll ich nun den ikeatisch posten oder nicht
HHL schrieb:solltest du (in anbetracht deines avatars) nicht den schneider von ulm vorschlagen?![]()
happy designing.
Druidenkreis schrieb:Wir sind aber Geocacher. Warum wollen wir den einen eigenen Coin? Nur weil die anderen auch einen haben!
Der wollte zwar von Ulm aus rüberfliegen in den Regierungsbezirk, kam aber nie drüben an. Somit fällt dieser Vorschlag flach.HHL schrieb:solltest du (in anbetracht deines avatars) nicht den schneider von ulm vorschlagen?![]()
happy designing.
Nun, wenn man dem Spielfilm von Edgar Reitz aus dem Jahre 1978 Glauben schenken mag, hat er das bayerische Ufer schon erreicht. Nach seiner Rettung aus der Donau wurde er auf der bayerischen Seite abgesetzt um besser vor der aufgebrachten Menschenmenge fliehen zu können.TKKR schrieb:Der wollte zwar von Ulm aus rüberfliegen in den Regierungsbezirk, kam aber nie drüben an. Somit fällt dieser Vorschlag flach.HHL schrieb:solltest du (in anbetracht deines avatars) nicht den schneider von ulm vorschlagen?![]()
happy designing.![]()
Schon! Aber anscheinend tun sich die Württemberger leichter als die Bayern. Woran das wohl liegen mag?mungo park schrieb:Wollen wir denn nun einen Coin oder nicht ?
!!!!freyherr schrieb:Schluss jetzt mit der Stichelei!!! :x
freyherr schrieb:Schon! Aber anscheinend tun sich die Württemberger leichter als die Bayern. Woran das wohl liegen mag?mungo park schrieb:Wollen wir denn nun einen Coin oder nicht ?:twisted:
![]()
Teddy007 schrieb:Hier: Sagt was dazu !!
![]()
Teddy007 schrieb:Der untere Teil ist stiliesiert.. Gugg mal auf die streifen..
Fehlt da nicht einer ?
mungo park Den unteren Teil des Wappens brauchst Du wahrscheinlich garnicht zu stilisieren wenn Du den Adler sowieso weglaesst. [/quote schrieb:hätte es dann nicht:" hättest du gar nicht stilisieren müssen"
heißen müssen ??
brauchst = gegenwart
ich habe das aber schon gemacht, sprich vergangenheit...
Nix für ungut)
Hauptsache wir wissen was gemeint ist...
Beste Grüße