freyherr
Geocacher
ist dein Garmin schon da? :twisted: :twisted: :twisted:Mungo Park schrieb:freyherr schrieb:SAG ICH DOCHschon seit dem 8 Februar
Cachebox wäre gut
Manne der Klugschei.... :twisted:![]()
![]()
ist dein Garmin schon da? :twisted: :twisted: :twisted:Mungo Park schrieb:freyherr schrieb:SAG ICH DOCHschon seit dem 8 Februar
Cachebox wäre gut
![]()
freyherr schrieb:ist dein Garmin schon da? :twisted: :twisted: :twisted:Mungo Park schrieb:freyherr schrieb:SAG ICH DOCHschon seit dem 8 Februar
Cachebox wäre gut
![]()
es ist also immernoch nicht da.Mungo Park schrieb:freyherr schrieb:ist dein Garmin schon da? :twisted: :twisted: :twisted:Mungo Park schrieb:Manne der Klugschei.... :twisted:![]()
![]()
Wenn Du frech wirst gibts Curry-Entzug !![]()
freyherr schrieb:es ist also immernoch nicht da.Mungo Park schrieb:freyherr schrieb:ist dein Garmin schon da? :twisted: :twisted: :twisted:
Wenn Du frech wirst gibts Curry-Entzug !![]()
na ja, jeder wie er es verdient. :twisted: :twisted: :twisted:
freyherr schrieb:Aber da Myst-Final auch nicht kommt brauchst Du auch kein Garmin!
TKKR schrieb:.. und wie wär´s mal mit was ganz was anderem?
Nur Text.
z.B. Das Originalrezept für Maultaschen?
Somit bestände die Möglichkeit schwäbisches Kulturgut zu exportieren....![]()
http://www.metalldatenbank.de/texte/weickardt_essen/#maul
freyherr schrieb:jemand der weiss dass er nichts weiss, weiss immer noch mehr wie jemand der nicht weiss dass er nichts weiss.![]()
freyherr schrieb:WIR BLEIBEN BEI DEN 7 SCHWABEN !!! BASTA !!!
Los Muertos schrieb:Und,gibts was neues ??
Ist ja ziemlich ruhig hier geworden....![]()
![]()
freyherr schrieb:jemand der weiss dass er nichts weiss, weiss immer noch mehr wie jemand der nicht weiss dass er nichts weiss.![]()
Grampa65 schrieb: