• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Designideen für Bayerisch Schwäbische Geo Münzpräge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grampa65

Geowizard
Hab grad mit Herrn Bär telefoniert.

Er hat ein angemessen schlechtes Gewissen, das ändert aber trotzdem nichts daran, daß seine Zeit im Moment eher knapp bemessen ist.
Er meinte, hoffentlich diese Woche ...

<Däumchendreh>
-Grampa

Mungo Park

Geomaster
Grampa65 schrieb:
Hab grad mit Herrn Bär telefoniert.

Er hat ein angemessen schlechtes Gewissen, das ändert aber trotzdem nichts daran, daß seine Zeit im Moment eher knapp bemessen ist.
Er meinte, hoffentlich diese Woche ...

<Däumchendreh>
-Grampa

:?: :?: 8)

Grampa65

Geowizard
Ich weiß, ich weiß.
Ich hab Kontakt und bin weiter dran.

Mal sehen, wann Herrn Bär der Schmerz zuviel wird ... :wink:

Grampa65

Geowizard
Ich habe heute nochmal mit Herrn Bär telefoniert.
Er meinte, er macht es, wenn er Zeit hat.

Mehr Info hab ich nicht...

Grampa65

Geowizard
Auch wiederholtes Nachfragen brachte bisher (noch) keinen greifbaren Entwurf.
Ich weiß, daß Herr Bär sehr gut ist; das Ergebnis wäre also wirklich Klasse. Nur seine Prioritätenliste kenn ich nicht ... :wink:

Falls also ein kurzfristigeres Ergebnis gewünscht ist, wollte man sich vielleicht mal anderweitig umsehen...

Sorry
-Grampa

Mungo Park

Geomaster
Grampa65 schrieb:
Auch wiederholtes Nachfragen brachte bisher (noch) keinen greifbaren Entwurf.
Ich weiß, daß Herr Bär sehr gut ist; das Ergebnis wäre also wirklich Klasse. Nur seine Prioritätenliste kenn ich nicht ... :wink:

Falls also ein kurzfristigeres Ergebnis gewünscht ist, wollte man sich vielleicht mal anderweitig umsehen...

Sorry
-Grampa

Mungo Park

Geomaster
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Wirst Du jetzt zum Statistikposter :p - so ganz ohne tippen!
Ja, ich will auch Geowizard werden wie Du :)

Aber Huups Du hast recht, da fehlt ja der boese Text,
aber vielleicht besser so, denn sonst waere mein Frust darueber oeffentlich geworden, dass wir Schwaben es wohl nicht auf die Reihe bringen eine Muenze zu designen.

Dietmar sollen wir beide mal ran... Hilf Dir selbts dann hilft Dir Gott,
was meinst Du ?

Gruesse
Arthur

Team-Crossgolf

Geowizard
Nö, keine Lust auf so ein rumdesignen, ich geh lieber Caches legen, dann kann man wenigstens die Münzen unterbringen :p

Das Cachelegen solltest Du auch mal wieder machen - arbeite Dich mal am Donau Radwanderweg Richtung Gundelfingen rüber. Los, Zack Zack!

Mungo Park

Geomaster
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Nö, keine Lust auf so ein rumdesignen, ich geh lieber Caches legen, dann kann man wenigstens die Münzen unterbringen :p

Das Cachelegen solltest Du auch mal wieder machen - arbeite Dich mal am Donau Radwanderweg Richtung Gundelfingen rüber. Los, Zack Zack!

Noe ich geh lieber ins Lautertal so wie ich es dieses Wochenende ausgiebig bei meiner Powercachetour gemacht habe :)

A pro pos Du solltest vielleicht auch mal wieder cachen gehen ... oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben