Na ja, aber da ich in meinem Leben noch andere Sachen mache, werd ich vermutlich nicht auf 100-200 Dosen kommen und möchte mich deshalb auch nicht bei (nur) wenigen Listings zwangseinschränken lassen.Christian und die Wutze schrieb:Du kannst ohne Probleme 100 GC Dosen, 200 OC Dosen und 1 TC Dose legen. Nur die Caches bei TC sollen nicht auf weiteren Plattformen stehen.
radioscout schrieb:- Nach der Anmeldung müssen zwei User die Anmeldung bestätigen und gewissermaßen für den neuen User bürgen.
Muss ich wohl weiter ausführen.Fedora schrieb:Na ja, aber da ich in meinem Leben noch andere Sachen mache, werd ich vermutlich nicht auf 100-200 Dosen kommen und möchte mich deshalb auch nicht bei (nur) wenigen Listings zwangseinschränken lassen.
Schön, dass du es nicht falsch verstanden hast.Fedora schrieb:Hab das übrigens nicht als Angriff gewertet, fand es nur etwas seltsam (unlogisch), wieso man das nicht entscheiden können sollte, ohne dass man was ausgelegt hat.
Christian und die Wutze schrieb:
- Es zwingt dich niemand, auch nur eine Beschreibung auf TC zu veröffentlichen!
Und genau das wird mich dann davon abhalten, da was einzustellen. Denn in dem Moment, wo ich es tun würde, müsste ich mich einschränken, was die weitere Verbreitung angeht und das sehe ich nicht ein. Ich (persönlich) möchte lieber möglichst vielen meine (geplanten) Caches zugänglich machen. Darum können die mich mit ihrem Konzept nicht überzeugen. Darum gings. Das kann natürlich jeder anders sehen. Ich wollte lediglich meine Meinung auch begründen.[*] Nur falls du auf TC veröffentlichst, darf genau dieses Listing nicht woanders stehen.
Was ja auch irgendwie nicht der Sinn der Sache sein kann, oder?[*]Du kannst auch auf TC ein Listing archivieren und diese Beschreibung dann bei OC, GC, NC, GPS-Adventures oder sonstwo einstellen.
Die Cache-Karte kann man sich auch anschauen ohne angemeldet zu sein (mann muss nur wissen wo Deutschland liegt). Bei mir gibt es übrigens genau einen Cache im Umkreis von 50 km. 8)Die Schatzjäger schrieb:Dann sieht man dass es im Umkreis von 50 Kilometern sowieso keinen Terracache gibt, und dann lässt man es auch wieder ...
wallace&gromit schrieb:Ich will einfach nur Cachen und da bin ich bei CG.com richtig!
TC ist wirklich sehr übersichtlich...Cornix schrieb:Die Cache-Karte kann man sich auch anschauen ohne angemeldet zu sein
radioscout schrieb:Wenn man weiter reinzoomt sieht man auch mehr Caches.
Erstens steht es nach dem Start auf der Karte.Carsten schrieb:Wie kommst du darauf? Wo nichts ist, kann auch nichts angezeigt werden.
radioscout schrieb:Erstens steht es nach dem Start auf der Karte.
radioscout schrieb:Zweitens habe ich es beobachtet.
Werden Terra-Caches denn häufiger gefunden :?:Diese Wanderung wird wegen mangelnder Nachfrage archiviert. Sie wird in einigen Wochen auf http://www.terracaching.com, der Seite für Qualitäts- und Wandercaches, veröffentlicht.
Der Cache wird weiterhin findbar bleiben. Sobald er auf http://www.terracaching.com publiziert ist, findet ihr hier eine leere Cachebeschreibung mit Link zu terracaching.com.
Die im Cache befindlichen Travel Bugs und Coins hole ich ab und platziere sie in einem meiner Dortmunder Caches.
Natürlich nicht. Aber da, wo bisher nur ein Pin zu sehen war, erkennt man beim reinzoomen mehrere.Carsten schrieb:Davon erscheinen aber auch keine Caches auf der Karte, wo es ganz einfach keine Caches gibt.
Natürlich nicht. Ich habe mir die Niederlande, Belgien und den westlichsten Teil von .de angeschaut.Carsten schrieb:Dann hast du nicht auf Deutschland gezoomt. Da beobachtest du nämlich genau nix, weil einfach nichts da ist.