• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Amis sind so weich ...

º

Geoguru
... 6 Stationen bei einem Multi sind denen schon zu viel und manche Multis haben Logbücher bei den vorderen Stationen, damit man noch aussteigen kann ... kein Wunder dass die alle zu fett sind bei der Mentalität:

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=79593
 
teamguzbach.org schrieb:
... 6 Stationen bei einem Multi sind denen schon zu viel und manche Multis haben Logbücher bei den vorderen Stationen, damit man noch aussteigen kann ... kein Wunder dass die alle zu fett sind bei der Mentalität:

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=79593

Nööö, nicht alle, hat ja sogar der Moderator bei einer Tour de France Etappe schon lobend angemerkt, dass es sogar schon Amis gibt, die mit einem Fahrrad einen Berg hinaufkommen. Also Vorsicht, keine haltlosen Verdächtigungen!

Schnüffelstück

P.S.: Ja, ich kenne das Bild mit den Rolltreppen ins Fitness-Studio
 

whitesun

Geowizard
Haben die nicht auch Drive-In, Drive-Thru, Drive-by und Drive-whatever-Caches? :roll:

Habe ich mal so gehört.

whitesun
 

Marnem

Geocacher
Ich find die Idee mit dem fake Tannenzapfen genial. Wäre doch was für nen Nightcache...
Den hint findet niemand *g*
 
Ein Beispiel von absolut weichen Amis findet man Hier !

Kleines Zitat, Teil 1: "Easy, but long walk (.41 miles)"

Muahahahahaaa...... etwa 650 Meter....

Kleines Zitat, Teil 2: "Bumped up the Terrain rating. It is a long walk, but almost all on trial."

Zweieinhalb Sterne für Terrain bei 650 Meter auf befestigten Pfaden.

Selten so gelacht.
 

Havrix

Geocacher
Meine längste Strecke waren 9 km! Allerdings hin und zurück!!!

Kein Wunder, daß die Amis zigtausend geloggte Caches haben!! Das Verhältnis Traditional/Muti liegt ja auch bei 500 : 1!

Ein faules Volk!
 
Das erinnert mich immer an die Postbeförderung per Zug im Westen.
Der Zug hielt nicht an, sondern die Post wurde in einem Sack an eine Stange gehangen und der Zugführer hat den dann im Vorbeifahren abgenommen.

Vielleicht auch mal eine Idee für einen Ami-Cache: Drive-along-Cache.
 

Windi

Geoguru
Man braucht sich ja nur im Fernsehen die Bilder von diesen Amis ansehen.
Ich bin zwar auch nicht gerade dünn aber so viele fette Leute wie in Amiland findet man bei uns nicht.
 
OP
º

º

Geoguru
schon 2 x 45 min Joggen pro Woche sollen einen ersten Trainingseffekt erzielen, aber das kann man ja noch steigern.
 
Windi schrieb:
Man braucht sich ja nur im Fernsehen die Bilder von diesen Amis ansehen.
Ich bin zwar auch nicht gerade dünn aber so viele fette Leute wie in Amiland findet man bei uns nicht.

Und im Fernsehen sieht man anscheinend nur die ansehnlichsten Exemplare... Was hier so auf der Strasse rumlungert das ist ja echt heftig... Ich kann nach meiner Rueckkunft gerne mal Fotos hochladen, die sind aber nur mit leerem Magen zu empfehlen. Zum Glueck ist es bei den Amis im Gegensatz Deutschland nicht Usus, dass Frauen mit 140kg auf 1,60m mit bauchfreien Tops rumlaufen.

Schnueffelstueck
 
Windi schrieb:
:shock: Ihhhhhhh :shock:

Ach ja, was red´ ich...

09230113.jpg


Schnüffelstück
 
Na, so Elefantenküken wabbeln und stampfen hier aber auch genug rum (Hauptsache bauchfrei, bäääh). Häufig schon Kinder, was die Sache nur noch schlimmer macht, so von wegen Gesundheit und so... Was sind wir froh, dass wir unser "Kampfgewicht" meist im unteren Level des BMI halten, man wird ja mit den Jahren vielleicht nicht schöner, aber den Kampf mit der Schwerkraft sollte man trotzdem nicht aufgeben.
 

DocW

Geowizard
Jetzt muss ich doch mal eine Lanze fuer die Amis brechen!

Hier in Central Pennsylvania bis rauf in den Staat New York kann ich das auch dieses Jahr nicht unterschreiben:
Hier gibt es ganz wenige Drive-In-Caches und wenn Drive-In, dann war da mindestens eine Teilstrecke dabei, wo ich den Allradantrieb zuschalten musste. Haeufig sind es vom Parkplatz bis zum Cache zwar nur zwischen 600m und 1km aber die haben es dann in sich: Bushwhacken bis zur totalen Erschoepfung! Fast keine Wege, einfach nur bergauf durchs Unterholz. Und auch die Wanderwege sind oft nur zu erahnen.
Bin zwar schon 3000km gefahren, davon aber bestimmt 1/3 auf ungeteerten Strassen und etliche km auf Jeeptrails, wo das Auto unbedingt auch die anderen beiden Raeder angetrieben haben wollte und Bodenfreiheit dein Freund war.
Gut, nicht jede Gegend ist so, insbesondere hier in Central Pennsylvania um State College (Universitaetsstadt) rekrutiert sich die Cachergemeinde aus einer starken Outdoorbewegung, die explizit zu Fuss unterwegs ist.

Zur Landschaft: Die ist so aehnlich wie unsere Mittelgebirge, also Hunsrueck, Taunus, Westerwald, Pfalz - nur ohne Zivilsation. So kommen auch Hoehenmeter zusammen.
Hier haben sich aus gutem Grund viele deutsche Auswanderer angesiedelt, einfach weil sie sich heimisch fuehlten.
Witzige Geschichte am Rande: Sprach heute mit einem alten Mann, er erzaehlte von seiner Zeit bei der Airforce direkt nach dem Krieg, einmal ist er mit seiner Frau - gerade frisch angekommen - von Wiesbaden aus nach Norden gefahren, und sie hat gerufen "This is like Pennsylvania!". Uebrigens, er war im Krieg B26-Pilot und erzahelte mir, nachdem ich ihm sagte, dass ich aus Wuppertal kaeme, dass er das damals bomber-Einsaetze darauf geflogen ist. Uebrigens danach hat er das Segelflugzeug meines Bruders im Motorschlepp hochgezogen. Ungefaehr 80 ist der gute Mann. So einfach ist das.

Letztes Jahr war ich kurz in Ohio, die Caches dort waren doof, einfach nur in die Ecke gestellt und kurz aus dem Auto hopsend zu loggen.
Also: Es ist immer etwas anders als wie es auf den ersten Blick aussieht! Und PA kann ich nur empfehlen, besonders im Herbst!
Ich habe selten soviel geschwitzt beim Cachen wie hier. Aber es ist einfach genial!

Achso und bei MacDo und BurgerKing bin ich diesmal noch nicht einmal gewesen, schliesslich will die im letzten halben Jahr verlorenen 15kg nicht gfaehrden. Obwohl "normale" Dicke wie ich am oberen Ende der noch ertraeglichen BMI -Skala hier echt selten sind, entweder die volle Packung oder schlank mit Hang zur Unterernaehrung.
 
Oben