• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Amis sind so weich ...

shia

Geomaster
<OT>
Als "Literatur zur Gegend" kann ich dir die Bücher von John Updike empfehlen, insbesondere die Biographie um "Rabbit": Alle zehn Jahre ein neues Buch, jedesmal eine Zustandsbeschreibung der USA von Dekade zu Dekade...
Spielt in einer fiktiven Stadt in PA.
</OT>
 

DocW

Geowizard
Und heute habe ich im Wald einen Schwarzbaeren gesehen, nur 100m entfernt an einer Wegkreuzung. Das war der Schreck meines Lebens.

Weiss der Baer immer, dass er eigentlich Vegetarierer ist und Angst vor Menschen hat? Ich wollte es nicht drauf ankommen lassen.....
Ja lacht nur!

Hey, unsereiner sieht Baeren normal nur im Zoo mit Zaun dazwischen!!
 

DocW

Geowizard
shia schrieb:
<OT>
Als "Literatur zur Gegend" kann ich dir die Bücher von John Updike empfehlen, insbesondere die Biographie um "Rabbit": Alle zehn Jahre ein neues Buch, jedesmal eine Zustandsbeschreibung der USA von Dekade zu Dekade...
Spielt in einer fiktiven Stadt in PA.
</OT>

Habe ich Dir eigentlich je gesagt, dass das ein ganz phantastischer Lesetip war? Danke! ("Bessere Verhältnisse" hat mir bisher am besten gefallen)
 

finderteam

Geocacher
Zu dem Baeren,
war er denn auch uebergewichtig???

Warum wird hier nur ueber Amis gelaester?
Ihr braucht nur ueber den kleinen Teich auf die Insel zu huepfen die so verloren zwischen Europa und USA haengt und werdet feststellen, dass es hier nicht besser ist.
Wobei hier gerade bei Damen das Uebergewicht einen Grund haben kann. Da es ja meist etwas kuehler ist aber man Minirock und Bauchfrei mit Spagettitraeger auch mal tragen will tut man dieses halt auch bei 15Grad. Da sind ein paaar Speckrollen schon sehr hilfreich und wenn kein Stoff im Weg ist kann es auch jeder sehen :twisted:
 

DocW

Geowizard
finderteam schrieb:
Zu dem Baeren,
war er denn auch uebergewichtig???

Keine Ahnung, aber da die Schwarzbären im Gegensatz zu dem Größtenteil der amerikanischen Bevölkerung fast nur vegetarisch leben, ist es anzunehmen.

Übrigens, dieses Jahr war ich mutiger:
2055e6c5-8af5-4af3-be8f-9e7930a5ffdf.jpg

(Sass aber auch im Auto :lol: )
 

de_Bade

Geowizard
I have a multicache with 6 legs
sagt man das so? ich dachte "stage" ist doch schon englisch.
aber das ist wahrscheinlich wie mit "handy". das wort gibts im englischen ja auch nicht. und wir deutschen benutzen halt englische fantasie namen, weil's cool klingt.
 

Cornix

Geowizard
Als "leg" bezeichnet man normalerweise den Weg zwischen zwei Stationen ("stages"). Also 6 legs => 7 stages. Aber mein Eindruck ist, dass einige Amis im Forum ihre eigene Sprache nicht beherrschen bzw. aufgeschnappte Begriffe falsch verwenden. :shock:

Cornix
 
Schnüffelstück schrieb:
Zum Glueck ist es bei den Amis im Gegensatz Deutschland nicht Usus, dass Frauen mit 140kg auf 1,60m mit bauchfreien Tops rumlaufen.

Dafür aber mit hautengen halboberschenkellangen Leggings... der Arsch doppelt so breit wie mein Kreuz...
Den Anblick durfte ich in Dallas selbst im Bus erleben (1 Meter vor meinem Gesicht)...
 
...also ich war heute mit zwei Amis Sachen suchen - neolithische keltische und mittelalterliche Scherben...8) und beide waren rank und schlank.
Als Archäologen sind sie halt auch oft draußen.
 

DocW

Geowizard
Cornix schrieb:
Als "leg" bezeichnet man normalerweise den Weg zwischen zwei Stationen ("stages"). Also 6 legs => 7 stages. Aber mein Eindruck ist, dass einige Amis im Forum ihre eigene Sprache nicht beherrschen bzw. aufgeschnappte Begriffe falsch verwenden. :shock:

Cornix
Zumal nicht immer Englisch die am meisten verbreitete Sprache in den Vereinigten Staaten ist. Über den sicheren Gebrauch der eigenen Sprache brauchen wir uns ja nicht aufregen, dafür haben wir ja die Apostrophpolizei und das Orthographieeinsatzkommando.

Aber 6 legs kann auch schonmal 6 stages heissen! Ich finde den Cache nicht mehr, aber irgendwo habe ich mal einen gesucht, der hat den Startpunkt nicht mitgezählt oder den eigentlichen Cache nicht mitgezählt.
 

Jhary

Geocacher
Was ist den so schlim dran wenn einer ein 2 Gelände als 3 oder 4 angibt. Anders rum ist es schlimmer.
 

jennergruhle

Geoguru
Jhary schrieb:
Was ist den so schlim dran wenn einer ein 2 Gelände als 3 oder 4 angibt. Anders rum ist es schlimmer.
Es sei denn, der findende Cacher heißt Knut Schr^h^h^h^h^h^h^h^h^h^h dragonyolk. Dann wird man als Owner auf das unflätigste beschimpft.
 
Oben