• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Artefakt-Trilogie

AJCrowley

Geocacher
Starglider schrieb:
Wenn alles optimal läuft geht die Trilogie schon am nächsten Samstag online.

Kann es nicht schon Samstag sein? *hibbel* Angesagt sind +17°C, das würde ja nach Cachen in kurzen Hosen verlangen - und den ersten Zecken in diesem Jahr :D

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Kann es nicht schon Samstag sein? *hibbel* Angesagt sind +17°C, das würde ja nach Cachen in kurzen Hosen verlangen - und den ersten Zecken in diesem Jahr :D
Am Final des IIers hätte ich mit kurzen Hosen bös geflucht, auch wenn es deutlich wärmer gewesen wäre.... :x

wutzebear

Geoguru
Da kommt mir gerade ein Gedanke: Bei der einen Station des IIers (die, bei der Du Dich wundertest, dass ich schon fertig war) könnte man als besonderen Service doch auch mal erlebnisintensivierende Sonderleistungen anbieten :twisted:

OP
Starglider

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Da kommt mir gerade ein Gedanke: Bei der einen Station des IIers (die, bei der Du Dich wundertest, dass ich schon fertig war) könnte man als besonderen Service doch auch mal erlebnisintensivierende Sonderleistungen anbieten :twisted:

Ehrlich gesagt habe ich mich bei mehreren Stationen über deine Geschwindigkeit gewundert. Du machtest fast den Eindruck, als wärst du ein Eile :D

Man könnte beim IIer und beim IIIer an einigen Stellen Erlebnishilfe bieten, wenn man die entsprechende Ausrüstung hätte. Mir fehlen dazu halt Night-Googles, Tarnanzug, pyrotechnische Erzeugnisse....

Aber selbst wenn ich den Kram hätte, das klingt nach Arbeit. Mir ist momentan eher nach Liegestuhl und einer leckeren Pinacolada zumute
als nach gefechtsmäßigem nächtlichen Waldeinsatz.

Nebenbei: Schon in dein Postfach geschaut?

OP
Starglider

Starglider

Geoguru
Kurze Frage am Rande:

Besteht hier am Samstag Bedarf nach etwas
Erlebnishilfe?

Wutzebear würde nämlich gerne seine sadistischen Anwandlungen
auf den einen oder anderen Cacher fokussieren, und wer bin ich,
das ich Leute an ihrer Selbstverwirklichung hindere? :D

Alles natürlich nur auf freiwilliger Basis. Es wird keiner
erschreckt, der das nicht will. Zumindest nicht von uns... :wink:

Also, wer am Samstag die Artefakt-Trilogie angehen will
und dabei noch einen etwas höheren Fear-Factor wünscht:
Meldet euch!

AJCrowley

Geocacher
Geht die Triologie denn jetzt difinitiv online? Dann kann ich mir ja schonmal nen Partner suchen. Und wenn Wutzebear sich die Nacht um die Ohren schlagen will.... ich werd ihn nicht daran hindern ;-)

@Bumpkin: Wie siehts aus?

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Kurze Frage am Rande:

Besteht hier am Samstag Bedarf nach etwas
Erlebnishilfe?

Wutzebear würde nämlich gerne seine sadistischen Anwandlungen
auf den einen oder anderen Cacher fokussieren, und wer bin ich,
das ich Leute an ihrer Selbstverwirklichung hindere? :D
Wie ging das nochmal: 20 Mann verteilen sich mit Handscheinwerfern um den Final und wenn der erste Cacher die Box aufmacht, schalten alle Ihre Lampen an: "Polizei, Hände hoch, lassen Sie sofort die Drogen fallen!" :twisted: :twisted: :twisted:

OP
Starglider

Starglider

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Geht die Triologie denn jetzt difinitiv online?
Sagen wir mal so: Es müßte bis Samstag nochmal kräftig schneien oder eine Kältewelle spontan von den nördlichen Karpaten herbeihüpfen um das zu verhindern... :D :D :D

bumpkin

Geocacher
AJCrowley schrieb:
@Bumpkin: Wie siehts aus?
Au ja, das hört sich fein an!

Da werde ich wohl die Eröffnung von Nightshadow-2 noch etwas verschieben müssen. Allzu starke Terminüberschneidungen bereiten ja auch keine Freude.

Gruß Thomas

OP
Starglider

Starglider

Geoguru
Au fein, wir haben also schon mal zwei Gäste.
Thomas sortiert jetzt bestimmt schon die Folterinstrumente... :wink:

OP
Starglider

Starglider

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Starglider schrieb:
Au fein, wir haben also schon mal zwei Gäste. [...]
:roll: DREI! Warum fühle ich mit in diesem Forum ständig übergangen?! :evil:
Hmmm, das könnte in diesem speziellen Fall daran liegen dass du
in dem Fred vorher noch nichts gepostet hattest. :wink:

War das jetzt eine Anmeldung für die "Spezialbehandlung Marke
Wutzebear" oder nur die Ankündigung, dass du am Samstag auch
in der Gegend sein wirst?

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
War das jetzt eine Anmeldung für die "Spezialbehandlung Marke Wutzebear" oder nur die Ankündigung, dass du am Samstag auch
in der Gegend sein wirst?
Wobei Zai-Ba eine Sonderbehandlung verdient hätte, seine Caches sind ja auch nicht die leichtesten. Da könnte man doch den Reflektor (und die weiteren Gegenstände) bei Stage 1 von AII glatt mal gut 50m nach Ostnordost verlegen... :roll: :twisted:

Na gut, ich benehm mich wieder. Da ist wohl meine schwarze Seele mit mir durchgegangen.

OP
Starglider

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Wobei Zai-Ba eine Sonderbehandlung verdient hätte, seine Caches sind ja auch nicht die leichtesten. Da könnte man doch den Reflektor (und die weiteren Gegenstände) bei Stage 1 von AII glatt mal gut 50m nach Ostnordost verlegen... :roll: :twisted:
Anderer Vorschlag: AII-2 um 30 m tiefer legen :wink:

Nochmal für die Zeitplanung:

Teil I (nur tagsüber): ca. 1h

Bonus/Hint I (nur tagsüber): ca. 1h

Teil II (Tag/Nacht): 4+ h, danach ist eine Pause evtl. mit Einkehr ratsam

Teil III (nur nachts): 2h (meine Schätzung, noch nicht gestestet)

Überlegt euch schon mal, wann ihr starten wollt, damit wir die Erlebnishilfe entsprechend planen können.

Vielleicht bevorzugt ihr ja für Teil II die Sissie-Tageslichtvariante, dann
kommt Thomas im bösen Pink-Camouflage-Dress :lol:

Oben