• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die drei ???...Spuk im Wald

adorfer

Geoguru
kadett11 schrieb:
Genußcachen steht im Vordergrund, iss klar :???: äh, kurze Frage, was ist genußcachen ?

Als "Genußcachen" wird Rudelcachen von mindestens 12 Personen unter Mitführens von mindestens 10kg Wegzehrung (Bier, Käsekuchen...) und Schweigeverbots für alle Mitlaufenden bezeichnet.

Andere nennen soetwas "mobiles Event bei dem vorweg 1-2 Leute einen Cache suchen".

Schandmaul

Geocacher
kadett11 schrieb:
was soll das heissen :motz:
war ich jemals nicht pünktlich ? :???:

:eek:ps: :p

Naja lass es mich mal so formulieren. Bei den letzten beiden Kinderwagen Events hast Du auch vorher währenddessen und danach gecacht. Wenn Du also ankündigst hier vorher noch den ein oder anderen einzusammeln könnte ich mir vorstellen das es etwas später wird. :D
Kann aber auch sein das ich mich da täusche.

wutzebear

Geoguru
Schandmaul schrieb:
Kann aber auch sein das ich mich da täusche.
Da täuschst Du Dich; er war pünktlich. Halt nicht ganz dort, wo Du meintest, dass er es sein sollte. Aber wenn zwischendrin noch ein paar Tradis liegen, wo würde ein echter Genusscacher wohl seine Prioritäten setzen? :lachtot:

kadett11

Geomaster
genau ich war pünktlich :???:
zumindest an dem tradi kurz vorm event .. :p
aber Montag abend will ich nur 10 tradis in Darmstadt sammeln vorher +
die 4 tradis in groß zimmern, also kleines Kino :D

A

Anonymous

Guest
Na dann pack ich mal mein Fernrohr aus und sehe Dir beim Cachen zu ;-)
Viel Spass beim pflücken!
Den Spuk hab ich schon, sonst wäre ich natürlich mitgekommen. Obwohl, die eine Stage kurz vorm Final...würde mich ja auch nochmal interessieren, ob man die auch irgendwie anders gelöst bekommt...
Ahoi, bazzanowitz

Clödi

Geocacher
Muggleschreck - Schlange

:motz: :motzschild: :explodieren: :fluch: :weapon17: :weapon16: :weapon14: :weapon13: :weapon11: :weapon12: :weapon8: :weapon9: :weapon6: :stock1: :stock2: :aufsmaul: :kettensaege: :laserschwert: :pistolen:

Wir sehen uns am 07.11.08 :megaweapon:

Und dann gibt es ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen :silvester2_lol: :silvester2_frown: :silvester2_nosmile: :silvester2_frightened: :silvester2_mute: :silvester2_shocked: :silvester2_ops: :silvester2_razz: :silvester2_neutral: :silvester2_slash: :silvester2_cool: :silvester2_confused: :silvester2_mad: :silvester2_down:

Und denkt daran ich bin nie alleine :invasion:

:lachtot: Clödi

OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
So jetzt 21:30 Uhr ich komm gerade vom Kontrollgang!
Alles klar beim Cache .... :D

@Schandmaul: :sign2_T: :sign2_A: :sign2_U: :sign2_S: :sign2_E: :sign2_N: :sign2_D:
:sign2_D: :sign2_A: :sign2_N: :sign2_K: für´s Umstädter Bier

@Kadett11 und Grobi: Vielen Dank für die Begleitung!
@Clödi: Sie war alleine da ...ich meine Clödi die Einzige

Es war eine schöne Nacht-Wanderung

kadett11

Geomaster
hat spass gemacht, der Cache ist empfehlenswert und auch die Begleitung
war sehr nett.
das Matthias dann am Auto mit gutem Umstädter Bier auf uns gewartet hat (vielen 1000 Dank)
war dann nur noch das I - Tüpfelchen.

bei dem Phantomsee bin ich wieder dabei :D

gruss an die beteiligten

thomas_st

Geowizard
Walddiebe schrieb:
Es war eine schöne Nacht-Wanderung
Neugierde: Was war den jetzt mit der gewissen Stage? Haben die Probanten sie entdecken können, oder nicht? Und wenn nicht: wisst ihr warum nicht?

Fragende Grüße,
Thomas(_st) - gerne auch per PN

kadett11

Geomaster
die probanten haben alle stages einwandfrei entdecken können..
der owner konnte es nicht glauben und fragt sich nun, warum andere Teams da so probleme
hatten. :p

ging alles wirklich gut, oft hat die Fenix sehr gute dienste geleistet, geht aber auch ohne

schee wars

thomas_st

Geowizard
kadett11 schrieb:
die probanten haben alle stages einwandfrei entdecken können..
der owner konnte es nicht glauben und fragt sich nun, warum andere Teams da so probleme
hatten. :p
Diese Frage stellte sich nicht nur der Owner, sondern auch der Lieferant - daher je meine Nachfrage. Wenn Ihr sie problemlos gefunden habt, bin ich schon mal beruhigt :D (dass wir sie auch problemlos gefunden hatten, zählte nicht so ganz, da ich ja wusste, dass so etwas auf uns wartet :eek:ps: )
kadett11 schrieb:
Das glaube ich gerne: schöne Runde ...

Viele Grüße,
Thomas(_st)

OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
Hallo thomas,

komischer Weise wahr besagte Stage am schnellsten richtig glöst :D
ohne Hilfe ...

Ich weiß net was ich noch in das Listing schreiben soll, damit die Leute hier ein wenig mit ihren Taschenlampen rumspielen müssen/ sollen :???:

Fazit
Eine nette Runde, alles Stages noch in Ordnung und funktionstüchtig.

Und am Ende noch lecker Gerstensaft :prost:

safri

Geomaster
So langsam frage ich mich, ob die Wanderfalkin und ich gestern den richtigen Cache gesucht haben.
Trotz Fenix und Maglite 3D mit LED haben wir nirgendwo ein :zensur: entdeckt, was ich eigentlich erwartet hatte.
Wir konnten aber alle Stages und den Final schnell und gut finden, obwohl nur 2 Frauen mit Hund allein im Wald. Allerdings haben wir die blaue Frage mit Hilfe der vor Ort gegebenen Hilfsmöglichkeit statt mit Telefonjoker oder PDA gelöst. Der Cache gehört aufgrund seiner liebevoll gestalteten und gut auffindbaren Zwischenstages zu den besten Nachtcaches, die ich bisher gemacht habe.

Aber ich möchte zu gerne wissen, was wir Tolles verpasst haben??? Es kann ja nichts für den Cache Essentielles gewesen sein, denn wir hatten nirgendwo Lücken. Sehr rätselhaft!

Übrigens Respekt für die gesamte tolle Runde! :gott: Wir haben uns fest vorgenommen, nun alle Walddiebe Caches anzugehen, auch wenn die Anreise für mich etwas weiter ist.

OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
@Safri: Vielen Dank für dein Lob!! :eek:ps:

Ein Wort noch in eigener Sache ... Gilt auch für Spukhaus!!!
Da der Bahnübergang an der legalen Zufahrt im Moment gesperrt ist (Ich glaube noch zwei Wochen) ...gibt es eine
:umleitung: ....
Parkplatz ist der von der Baumschule Pohlenz ...

Also immer der Umleitung der Baumschule Pohlenz folgen :D

Ich war heute Abend mal kurz vor Ort ...
Die Start-Stage ist noch da und auch noch Verfügbar ...

Wenn man des Abends Schüsse :weapon7: hört, die kommen von benachbartem Dieburger Schützenverein ...
Also keine Angst haben ...solange ihr eure Kopflampen anhabt ... ;)

Oben