• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die drei ???...Spuk im Wald

movie_fan

Geoguru
war gar keiner auf erlebnishilfetour bei uns..

ich fand die 1.6,0.8 stage cool :)
lustigerweise konnte ich die lösen, ohne auch nur ansätze vom verheiratet sein zu haben, im gegensatz zu den mitcachern ;)
wutzebaer du musst deine these überarbeiten ;)

adorfer

Geoguru
Falls jemand heute (Sa, 29.11.) einen Mitcacher suchen sollte, um den/die anzugehen (GC1J8AR GC1H7WE GC1FRGF), bitte durchklingeln. Mitfahrgelegenheit ab/an ffm verfügbar.

(Ich war am Freitag leider durch eine Firmenfestivität gebunden... War kulinarisch wertvoll.... und sollte gleich wieder abtrainiert werden...)

wutzebear

Geoguru
movie_fan schrieb:
lustigerweise konnte ich die lösen, ohne auch nur ansätze vom verheiratet sein zu haben, im gegensatz zu den mitcachern ;)
Klar, es gibt "Naturtalente", die das auch so wissen, aber spätestens nach 5 Jahren Ehe weiß das Jeder. :D

buddeldaddy

Geomaster
wutzebear schrieb:
movie_fan schrieb:
Klar, es gibt "Naturtalente", die das auch so wissen, aber spätestens nach 5 Jahren Ehe weiß das Jeder. :D

Ich würde sogar folgende Regelmäßigkeit aufstellen wollen (NEIN, ich habe keine Erfahrung damit, ich bin Theoretiker in diesem Bereich!):

• 1. Theorem: "Je älter Mann ist, umso mehr wird es, je jünger das Objekt der Begierde ist."
    2. Theorem: "Es steigt exponentiell an, je jünger das Objekt der Begierde ist und es sich nicht um das "Haupt-Objekt" dreht, welches um mindestens den Faktor 1,5 älter ist"

Was zu beweisen gilt :???: :lachtot: :irre:

@movie_fan: wie kann man das als mathematische Formel ausdrücken ?

dreamer83

Geocacher
Hallo,
also ich wäre heute Abend dabei. Wann soll das ganze denn losgehen? Hätte ab ca 19:30 zeit.

Gruß Dreamer83

Oben