Trracer
Geowizard
ACCORA schrieb:Trotzdem stelle ich fest das die Antworten auf die ich im Einzelnen noch eingehen werde nicht zur Problemlösung einer großen Vision beitragen.
Ich grüße euch Negativdenker. Schreibt doch mal wie eine Lösung aussehen könnte die für Familien, Wanderer optimal wäre. Stellt euch mal eine Lichterkette von Flensburg bis Garmisch vor.
Vermutlich sind meine Ansprüche einfach zu hoch oder kreative lösungsorientierte Denker haben sich zurück gehalten.
Ganz ehrlich ACCORA sich selber als den großen Visionisten feiern und alle Anderen als problembehaftete, unkreative Querdenker zu titulieren, ist unterste Schublade.
Wir müssen nichts zu deiner Idee beitragen, wenn du Sie selber noch nicht einmal durchdacht hast. Wir können nur sagen lass die Scheiße sein, weil Sie nicht funktioniert und so spannend ist wie jede CoVo LoCo Serie. Darüber hinaus kommt jedes Jahr ein andere Cacher auf so eine grandiose Idee.
Ich rate dir dringend Suche kreative Caches schau nach Ownern wie die Helden, dgumg oder Mystphi, nutze die Favoritenliste. Gleiche diese Caches mit deiner Vision ab und vielleicht kommt dann ja bei Dir die Einsicht.