Windi schrieb:Ingo hat mich gestern im KKH besucht und mir einen warmen Heidelbeerwein mitgebracht.
Zusammen mit den Plätzchen die mir meine Frau mitgebracht hat war das richtig lecker.
Vielen Dank hierfür.
Langsam fällt mir hier aber die Decke auf den Kopf. Meine Kunden rufen schon alle nach mir (Hilfe, Kunde droht mit Auftrag) und ich will endlich wieder arbeiten.
Eigentlich hätte ich gestern entlassen werden sollen. Allerdings reagiere ich auf das Antibiotikum allergisch und sehe nun aus wie ein Streuselkuchen. Jetzt wurde ich auf was anderes umgestellt und man muss sehen wie sich das entwickelt. So wie es jetzt aber aussieht komme ich hier nicht vor Dienstag raus.
Ist das jetzt schon "fix"? Oder nur ne fixe Idee?ikeableistift schrieb:...wollte ich noch mal anregen, daß wir diesen Sonntag (06.Dez.2009 St. Nikolaus)
doch mal die Blutenburger Weihnacht besuchen könnten. :xmas4_^^:
Da die Blutenburger Weihnacht nur noch bis morgen geht und bis jetzt niemand widersprochen hat, würde ich schon sagen: Es ist fix!Mensa2 schrieb:Ist das jetzt schon "fix"? Oder nur ne fixe Idee?ikeableistift schrieb:...wollte ich noch mal anregen, daß wir diesen Sonntag (06.Dez.2009 St. Nikolaus)
doch mal die Blutenburger Weihnacht besuchen könnten. :xmas4_^^:
ikeableistift schrieb:Da die Blutenburger Weihnacht nur noch bis morgen geht und bis jetzt niemand widersprochen hat, würde ich schon sagen: Es ist fix!Mensa2 schrieb:Ist das jetzt schon "fix"? Oder nur ne fixe Idee?
Immer diese schweigende Meute![]()
Tja, wo isser denn gewesen? Na ja, vielleicht hat man sich ja verfehlt.viva schrieb:@ Börnie: Du must das Blutenburger Gebräu :igitt: nicht alleine testen. See you later.
Viva
Nachdem an diesem Wochenende so einiges "in die Hose bzw. Windel" gegangen ist...viva schrieb:Ja, wo wart ihr denn?
Uih... weil ihr auf der Wiese gestanden habt, oder was? Wieviel Euronen waren's denn?Mensa2 schrieb:...
Am Ende aber ein FETTES Knöllchen kassiert. :schockiert:
Wenn das unsere Nachbar auch alle abdrücken durften, dann hats richtig geklingelt im Stadtsäckel...![]()
Jupp. War anscheinend doch kein "legitimer" Platz. War im Dunkeln aber auch schwer zu erkennen...ikeableistift schrieb:Uih... weil ihr auf der Wiese gestanden habt, oder was? Wieviel Euronen waren's denn?Mensa2 schrieb:...
Am Ende aber ein FETTES Knöllchen kassiert. :schockiert:
Wenn das unsere Nachbar auch alle abdrücken durften, dann hats richtig geklingelt im Stadtsäckel...![]()
ikeableistift schrieb:Es stimmt übrigens nicht, daß Schwule bereitwilliger Platz machen, wenn man von Hinten kommt und alles Dicht an Dicht ist. Nein, ganz im Gegenteil.