ikeableistift
Geomaster
Passt schon. Ich bin jetzt geläutertquaxerl schrieb:sorry ich konnts mir einfach nicht verkneifen.... tut mir leid....ist auch garantiert nicht böse gemeint!
Passt schon. Ich bin jetzt geläutertquaxerl schrieb:sorry ich konnts mir einfach nicht verkneifen.... tut mir leid....ist auch garantiert nicht böse gemeint!
Oh, ich denke doch, daß wir dort vielleicht noch mal zusammen hin gehen. Denn abgesehen von der gewonnenen Erkenntnis war hier viel mehr geboten, als auf so manchem anderen Weihnachtsmarkt.HansaRostock schrieb:hehe, is klar , )
ich hab gestern auch geschmunzelt, aber ich denke mal, börnie hat BEWUSST so geschrieben und nich anders ; )
wünsch euch n ruhigen 3. advent am wochenende beim glühwein-bechern ; )
Oh weh, da hab ich dummerweise um 17h00 einen Termin, den ich zeitlich noch nicht einschätzen kann. Aber vielleicht kann ich ja eine Runde später (18h30) noch zusteigen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann dauert eine Runde eine halbe Stunde, oder gibt es da mehrere Christkindl-Trams? Ich denke eher nicht.whitelioness schrieb:...
Wie wäre es nächstes Mal damit?
Ich schlage Montag, den 14.Dezember vor, die Fahrt um 18h - d.h. Treffen an der Tram-Sonder-Haltestelle am Sendlinger Tor um kurz vor 18h.
Bitte bedenkt, dass die Fahrt 1,50€ kostet und ich glaub nicht, dass die MVV-Monatskarte dafür gilt.
![]()