Elrond
Geomaster
KajakFun schrieb:Wie tief darf ich den Cache eingraben? :twisted: :twisted: :twisted:
solange der Boden sandig ist....ist es mir eigentlich egal

Bei dem Untergrund würde ich aber sagen....max. 10cm..... *bettel*
KajakFun schrieb:Wie tief darf ich den Cache eingraben? :twisted: :twisted: :twisted:
Ich leg nen Mikro ins Gangende rein und dann könnt ihr vom Gangende aus eine Wegpunktprojektion vornehmen...
Bin schon gespannt wie ihr das Problem löst.
Ich kenne noch eine Höhle für unsere Hardcorecacher Nox&FriCa in der momentan noch das Wasser knietief drinnen steht ....und die Höhle ist niedrig.... ..vergleichbar mit der untere Route bei Kryos Cave.
Wollen wir mal einen Hö(h)llentour Cache für sie dort reinlegen?
Nööö...habt ihr schon die Reflektorfolie am Schnorchel angebracht damit ich euch in der Höhle beim Abtauchen besser fotografieren kann? :twisted:FriCa schrieb:Ich kenne noch eine Höhle für unsere Hardcorecacher Nox&FriCa in der momentan noch das Wasser knietief drinnen steht ....und die Höhle ist niedrig.... ..vergleichbar mit der untere Route bei Kryos Cave.
Wollen wir mal einen Hö(h)llentour Cache für sie dort reinlegen?
Ist das nicht ein bisschen aufwändig, einen Cache nur für zwei Teams zu legen?8)
![]()
Schreib das mal nicht in die Cachebeschreibung rein, ich habe schon wegen einer dünnen Schicht Sand (in der Wüste nicht wirklich vermeidbar) einen Cache nicht zugelassen bekommen. Und das war immerhin ein 5/5 er, da sollte man die Fähigkeit haben, ein bisschen Sand zur Seite zu schieben.KajakFun schrieb:Wie tief darf ich den Cache eingraben?
Team Bruker schrieb:@JOPP-MINIs: Benutzt ihr auch einen Roger-Beep?![]()
Eine typische Konversation:
"MINI-1 ruft MINI-2, bitte kommen!" PIEEEEP
"Hier MINI-2" PIEEEEEEP
"Wo seid ihr...?" PIEEEEEP
"Hier..." PIEEEEP
"Wo?" PIEEEEP
...
Team Bruker schrieb:Huch, das erinnert uns wieder daran, dass wir mal die Stage checken müssen. :shock:
@MINIs: Wie hättet ihr denn mit euren Funzeln die Stage aktivieren wollen? Steht doch in der Beschreibung: Reichweite der Lampe MINDESTENS 200m...?!
Das wird sicher schon noch funktionieren. Der Dauerregen hat wahrscheinlich zuviel Licht geschluckt. Jetzt wird das Wetter auch wieder besser und ich würde jetzt erst den nächsten Log abwarten. :!:Team Bruker schrieb:Huch, das erinnert uns wieder daran, dass wir mal die Stage checken müssen. :shock:
@MINIs: Wie hättet ihr denn mit euren Funzeln die Stage aktivieren wollen? Steht doch in der Beschreibung: Reichweite der Lampe MINDESTENS 200m...?!
JOPP-Minis schrieb:wir hatten 2 mal die lampe vom aldi dabei.
und wenns dann nicht klappt haben wir ja gewusst, dass gbu es auch ohne geschafft hatalso hätte es bei uns auch geklappt
![]()