Team Bruker
Geowizard
...und Streusalz fürs Final. 
JOPP-Minis schrieb:Ja, wir hoffen auch das es bald wieder wärmer wird!
Langsam knacken wir unseren eigenen Rekord im extrem-couching bei GBU.
@GBU
Wir kommen heute Abend wieder.
JOPP-Minis schrieb:@GBU
KajakFun schrieb:Und ich dachte ihr holt euch den FTF von der Kyburg. Ich glaube ich muss euch wieder auf Trab bringen und nochmal durchs Aachried scheuchen![]()
![]()
![]()
goodbadugly schrieb:O ja, bitte, bitte, KajakFun :twisted: :twisted: :twisted: .
Mach doch schnell einen Cache, superschwer, Sumpf, viele Flussarme, dazu noch 3-4 enge Höhlen, und gib ihm als Klassifikation 2/2....
Dazu noch einen Kommentar wie: die JOPP-Minis bekommen diese Info 2 Stunden vor GoodBAdUgly. Den Final kannst du weglassen, eventuell hinterher sich entschuldigen oder so![]()
. Und dann noch dazuschreiben: "Im Rudel hat man bei diesem Cache klare Vorteile..."
Also irgendetwas, um die JOPP-Minis zu beschäftigen.
Meine (noch) saubere, frisch geputze Wohnung sowie mein dezent aufgefüllter Kühlschrank würden dir auf ewig dafür dankbar sein![]()
![]()
![]()
goodbadugly schrieb:JOPP-Minis schrieb:@GBU
@Cacher-Community: Wer noch nie eine handfeste Drohung bekommen hat - jetzt wisst ihr, wie so etwas aussieht.
Mach doch schnell einen Cache, superschwer, Sumpf, viele Flussarme, dazu noch 3-4 enge Höhlen, und gib ihm als Klassifikation 2/2....
Dazu noch einen Kommentar wie: die JOPP-Minis bekommen diese Info 2 Stunden vor GoodBAdUgly. Den Final kannst du weglassen, eventuell hinterher sich entschuldigen oder so . Und dann noch dazuschreiben: "Im Rudel hat man bei diesem Cache klare Vorteile..."
Also irgendetwas, um die JOPP-Minis zu beschäftigen .
Meine (noch) saubere, frisch geputze Wohnung sowie mein dezent aufgefüllter Kühlschrank würden dir auf ewig dafür dankbar sein
Also Free-Drinks, Unmengen Gummibären + Pizza, dazu freie Auswahl für alle Gäste unter einem stattlichen Sortiment von GPS-Geräten, Accessoires fürs Cachen usw. Viele Sofas zum Rumlümmeln, reichhaltiges DVD-Sortiment usw.
Und das Beste: man muss nicht Aufräumen!!!
JOPP-Minis schrieb:seid wann haben wir so eine beschissene signatur???
ich werd erstmal das paswort ändern, dominik ich sag es dir dann bei gelegenheit
Die weiblichen Jopp-Minis werden unterdrückt!
Team Bruker schrieb:... Aber Hauptsache man kann mal wieder raus - da ist es doch egal ob kleiner oder großer Cache - Oder?
Cathrin
Gestern hat GoodBadUgly mal was für den Nachwuchs getan, und mit Cacherin BRUMMFLIEGE für eine weitere Konkurrentin in der Bodensee-Region gesorgt.