Jopp-Minis-Girls
Geocacher
Im Namen von Sonja sag ich mal Danke und Ja sie ist das heute Geburtstags-Jopp-Mini-Girl
JOPP-Minis schrieb:also sonja war ganz schön traurig dass niemand gekommen ist![]()
.
schande über euch :evil:
Dummes-JOPP-Mini-Girl schrieb:"Doch doch! Ein Beispiel:
Immer wenn wir vor GBU´s Tür stehen stöhnt er rum wie ein alter sterbender Mann! "
Team Bruker schrieb:...und hier ist es auch schon, ein Foto vom wunderbaren GBU als er noch ernsthaft dreinschaute:
![]()
Liebes Team Bruker, es handelt sich doch hierbei eindeutig um eine JOPP-Minis-Collage:
1. Der Gesichtsausdruck ist typisch Martinassi (im gemütsmässigen Leerlauf)
2. Der Bauch ist von Chrissi (der Gute ist eben etwas dicker geworden, seid er keine Leibesertüchtigung beim Bund mehr betreibt)
3. Die nonverbale "Aua - haben will" - Geste stammt von Sonsi
4. Und die modische Prinz-Eisenherz-Frisur? Ganz klar: Domsi !! Twisted Evil
ist doch genau der Ausdruck, der sich nach eurem Abenteuer bei der "Russischen Reise" auf ihr Gesicht zauberte, als sie die ehemals neuen Schuhe anschaute, oder? 8)JOPP-Minis schrieb:zu 1. ich hab sie noch nie so schauen gesehen
8) 8) 8) 8) ....nicht beleidigt sein, Dickie..... 8) 8) 8)JOPP-Minis schrieb:zu 2. wer im glashaus sitzt, ...
:twisted: und wie war das nach dem so vortrefflich gelungenem Haarfärbeversuch letzten Sommer ?JOPP-Minis schrieb:zu 4. domsi .... eine prinz eisenherz frisur hab ich bei ihm noch nie gesehen......
JOPP-Minis schrieb:was ist mit steffi????? sie fehlt!!
vielleicht äussert sie sich ja mal selbst dazu?Team Bruker schrieb:P.S.: Das Kleidchen stammt dann sicher noch von Prinzessin?![]()
Team Bruker schrieb:KajakFun ohne sein Vista...das glaube ich erst wenn ich es sehe!
Na dann....'asta la vista, Baby!![]()
P.S.: Was soll denn die Nachfolge des legendären V.I.S.T.A antreten? :?:
Team Bruker schrieb:KajakFun ohne sein Vista...das glaube ich erst wenn ich es sehe!
Bei dem "guten" Legend C löst sich doch garantiert nach einem Jahr auch schon der Gummi abgoodbadugly schrieb:- auch auf diesem Foto hält er ein gutes Legend C in den Händen...
etwas Off Topic...Team Bruker schrieb:Nachtrag:
Hört sich interessant an.... http://www.klostermaier.de/gps/gpsfaq_de.html
Noch´n Nachtrag:
Schonmal über eine Bluetooth-USB-Lösung nachgedacht?