London Rain
Geowizard
Immerhin findet man die orangen Quietschies schnell wieder wenn sie mal im Laub liegen. 
Fischkopp schrieb:Warum kann man bei Magellan nicht mal (fast) alles richtig machen?
So schwer ist das doch nicht.
Eine eingebaute LED-Taschenlampe haben bisher wohl die wenigsten Anwender vermißt.
Eine Kamera. Herr schmeiss Hirn runter!
findet eigentlich noch jemand außer mir die neue Magellan-Reihe grotten-hässlich
Mogel schrieb:findet eigentlich noch jemand außer mir die neue Magellan-Reihe grotten-hässlich
Nein. Das Styling finde ich um Häuser weiter entwickelt als jenes der Garmin-Geräte, die mich immer so an die Audi 80 der 80er-Jahre erinnern.
hi2k schrieb:Hi!
Gibt es denn schon ein offiziellen Erscheinungstermin für Deutschland?
Bezüglich Erscheinungstermin wäre ich vorsichtig. Im blauen Forum war neulich ein Bericht, dass Magellan eine offizielle Triton-Pressevorführung in letzter Minute abgesagt hat, weil angeblich die Firmware nicht fertig war.Gnarfy schrieb:Oktober - also noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft
na klasse. das geht ja gut los.Cornix schrieb:… Triton-Pressevorführung in letzter Minute abgesagt hat, weil angeblich die Firmware nicht fertig war.…