und zwarMoeff schrieb:hier steht es schwarz auf weiss:
Wie war das nochmal mit dem Weihnachtsgeschäft?Voraussichtlich lieferbar ab Mitte Dezember 2007
Moeff schrieb:Allein der Vorteil der Magellan-Geräte, Dateien von der SD in das Gerät einlesen zu können, ist ein Kauf schon Wert, dazu der 3-Achsen-Kompass, den Garmin auch nicht hinbekommt.
Sir Cachelot schrieb:Moeff schrieb:Allein der Vorteil der Magellan-Geräte, Dateien von der SD in das Gerät einlesen zu können, ist ein Kauf schon Wert, dazu der 3-Achsen-Kompass, den Garmin auch nicht hinbekommt.
Nicht zu vergessen, zahlreiche Bugs und kaum Firmwareupdates, was Garmin nicht hinbekommt.
Sir Cachelot schrieb:Nicht zu vergessen, zahlreiche Bugs und kaum Firmwareupdates, was Garmin nicht hinbekommt.
Mal ehrlich, der 3-Achsen Komp. z.B. vom ST Color macht doch auch nur Sinn, wenn man das Gerät waagerecht hält. Senkrecht hab ich den nie gehalten. 2-Achsen reicht vollkommen, denn damit geht die Kalibrierung viel schneller.
da gibt es die Geräte schon
während des Fahrens
ich wünschte mir für die "Großen" ein VGA-Display mit einer Auflösung von 640 x 480 Pixel
Wenn man sich das Produktfoto so anschaut, sieht man, dass Magellan den karierten Rahmen ruhig etwas kleiner und das Display etwas größer hätte machen können.Mogel schrieb:Meiner Meinung nach sind das Outdoor-Geräte, da kann man schon einen Kompromiss zwischen Größe, Gewicht und Funktionalität finden.