Sir Cachelot
Geoguru
Also ich finde es reicht eigentlich, wenn mal 1mal im jahr was neues rausbringt, das auch gescheit funktioniert.
edge, forerunner, astro, rino usw.
edge, forerunner, astro, rino usw.
Mogel schrieb:Ähem, meinst du den Dog Tracker von Garmin mit Astro?
Was hat der mit Geocachen zu tun?
Mogel schrieb:Die haben ja offenbar nicht einmal ansatzweise eine neue Gerätereihe in Planung. Oder machen die das üblicherweise ziemlich überraschend?
Was ist denn da neu dran?London Rain schrieb:Allerdings schaut mir das momentan nicht so aus, als ob direkt der erste Versuch ein voller Erfolg werden wird. :?
Moeff schrieb:warum werden die Profigeräte mit WinCE ausgestattet?/quote]
Das frag ich mich auch![]()
Wahrscheinlich weil die Programmierer unfähig sind oder keine Zeit haben ein gescheites Linux-System zu implemetieren.
Nur weils andere machen, heisst das nicht, dass es gut ist.
Es ist auf jeden Fall bequemer und billiger.
Palm ist auch jahrelang gut gefahren mit ihrer Win-freien Software.
Der Markt entscheidet. Und oft nicht richtig.
Siehe VHS statt Video 2000, PC statt Mac (oder Amiga), Bildzeitung statt "irgendwas anderes" usw.
Abwarten und Tee trinken. Ich erwarte seitens Maggi allerdings keine zufriedenen Kunden mit dieser Produktlinie. Mal sehen.
Tom Tom programmiert seine Software in Linux.
Und einen Kompass den man nicht mehr kalibrieren muss und längere Batt-Laufzeit und das alles bis 30m Wasserdicht.jensinger schrieb:Meine Wünsche für neue GPSr: eine bessere mechanische Qualität (Tastatur und Anschlüsse), weniger Softwarefehler, mehr Performance für die Anzeigeund eine schnelle drahtlose Schnittstelle!
Wozu brauche ich ein Excel beim Cachen???
denn bisher wusste ich noch immer, wo ich ein Foto gemacht habe.
Excel habe ich bis auf eine Ausnahme noch nie bei einem Multi benötigt
Mogel schrieb:Excel habe ich bis auf eine Ausnahme noch nie bei einem Multi benötigt
Das sagen die meisten Leute, weil sie es nicht bedienen können.![]()
Mogel schrieb:Excel habe ich bis auf eine Ausnahme noch nie bei einem Multi benötigt
Das sagen die meisten Leute, weil sie es nicht bedienen können.![]()