hmmm, wie passt da die Meldung ins Bild (im Garmin-Forum), dass Microsoft an Garmin interessiert ist. Ich denke, das sind die gleichen Beweggründe.Sir Cachelot schrieb:garmin passiert das nicht und tomtom vermutlich auch nicht.
Hier werden gerade neue Standards geschaffen. Vorbei die Zeit der individuellen Lösungen, hin zur Standardhardware und OS mit applikationsspezifischen Details.
Ich weiß nicht wie viele von den "Lästerern" schonmal mit 'nem Magellan eine ganze Weile gearbeitet haben. Also ich hab eines (Magellan Platinum) seit 3 Jahren und lebe immer noch. Stellt Euch vor, wir haben mit dem Teil sogar Caches gefunden und zwar über 850. Dazu sind wir mit dem Teil auch noch recht zufrieden. Ich habe es schon oft erlebt, wenn die Garmin's im Wald neben mir zusammengebrochen sind (kein Empfang). Das passiert bei Magellan recht selten. Zudem muß man doch eines sagen. Was ist denn in den Top Geräten von Garmin an Innovation drin? Der SirfIII Chip ist von Sirf Technology, Speicherkarten im Navi sind bei Magellan ein alter Hut