• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Reviewersprechstunde

Lakritz schrieb:
º schrieb:
Dornfelder? Nie gehört -
dornfeld.jpg

º schrieb:
wenn ich Bier kaufe dann in folgender Reihenfolge:
[...]
Dann mach den Kühlschrank mal leer, wir bringen was mit.

Na den kann ich auch mitbringen. Machen wir eine Fahrgemeinschaft?

Und wieso Kühlschrank, ein Rotwein gehört da nicht rein. Kellerkalt lagern und Raumtemperatur trinken. Sollte er so nicht schmecken, dann können Kopfschmerzen angesagt sein. :wink:

KDB

Lakritz

Geowizard
KoenigDickBauch schrieb:
Na den kann ich auch mitbringen. Machen wir eine Fahrgemeinschaft?
U-Bahn Station... :D Klar, gerne.

KoenigDickBauch schrieb:
Und wieso Kühlschrank, ein Rotwein gehört da nicht rein. Kellerkalt lagern und Raumtemperatur trinken. Sollte er so nicht schmecken, dann können Kopfschmerzen angesagt sein. :wink:
Als Rheinhesse darf ich gar keinen pälzer Wein trinken. :p
(Da müsste ich wohl einen Spätburgunder oder Regent mitbringen.)

thomas_st

Geowizard
Ähm, wo wir gerade bei den flüssigen Zutaten des Events sind: besteht Bedarf an Äppler? - so 3 ... 4 Flaschen könnte ich mitbringen/tragen.

Gruß,
Thomas(_st)

Na das sieht so aus, als wären einige Weintrinker unter uns.

So würde ich vorschlagen, jeder von den Weintrinkern bringt 2-3 Flaschen Wein seines Geschmakes mit und wir machen eine Alkoholprobe. Das Wort Alkohol extra gewählt, da Bier und Äppelwoi ja auch getestet werden sollte.

Kann einer die kleinen Probiergläser besorgen?

Schließlich wollen wir ja was lehrnen und nicht nur leeren! :wink:

KDB

Don Cerebro

Geomaster
Ich kann gerne ein wenig Bier mitbringen, aber trinken werde ich wohl keines.
Sauftouren sind bei mir auch immer sehr preisgünstig: Da reicht ein Cocktail oder 2 Gläser Wein. Dann schlafe ich ein. Ist aber auch ne gute Sicherheitsschaltung. Da kann ich dann nicht noch mehr Mist reden als sowieso :)

Aber mal ne Frage an die Veranstalter:
Was soll/muß denn alles mitgebracht werden?

Man beachte übrigens auf dem Spoilerfoto von TwoP den Kringel als Namenszeichen!

thomas_st

Geowizard
KoenigDickBauch schrieb:
Kann einer die kleinen Probiergläser besorgen?
Richtige Probiergläser zwar nicht - aber wenn es nicht stört, dass da etwas von einer längst vergangenen Konferenz drauf steht, könnte ich von diesen:
[Bild entfernt]
6 Stück mitbringen (GPS nur zum Größenvergleich ;) ) Dann würde sie endlich mal ihrer normalen Verwendung zugeführt und stehen nicht nur als Staubfänger rum.

Gruß,
Thomas(_st)

Edit: das Bild habe ich mal rausgenommen - muss das Transfervolumen nicht unnötig in die Höhe treiben

Lakritz

Geowizard
Das klingt nach einer Drogenberatungssprechstunde für Reviewer. :twisted:
Ein paar Probiergläser sollte ich auftreiben können. Und einen Duden habe ich auch. ;) (Allerdings bin ich von Haus aus passionierter Biertrinker.)

twoP

Geocacher
Don Cerebro schrieb:
....Man beachte übrigens auf dem Spoilerfoto von TwoP den Kringel als Namenszeichen!

Endlich einer der die volle Wirkung des Spoilers wahrgenommen hat. :D

• Aber ER braucht den Spoiler doch gar nicht mehr :?

P.S.: Da ich gerade auch in der Nähe bin, werde ich heute Mittag wohl mal vorbeifahren und mir aus Solidarität mit den "noch Suchenden" die nachträgliche Schwierigkeitsgraderhöhung auch noch antun. Die Klingel mit dem Kringel haben wir schon gefunden, mal sehen in welcher Altitude sie vorzufinden ist.

P

twoP

Geocacher
movie_fan schrieb:
... da hat mich ne frau schon ganz komisch angeschaut als ich vor der tür stand... :roll:

Daran wird sich die Frau wohl gewöhnen müssen, wenn sie Prominenz in ihrem Haus wohnt lässt und die Fans dann den Eingang belagern.

Aber vielleicht sollte ° sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir alle mit ganz speziellen Fotoapparaten unterwegs sind :lol:

A

Anonymous

Guest
hi!!

das liest sich je sehr promillelastig.
grossartig, ich freu mich :D!!!!!

ähm...
und ja, ihr findet mich nicht in den logs....
ich bin nur die begleitung 8) *flöt*

gibts sonst noch irgendwelche wünsche getränke- oder essenstechnisch?

ich könnte zum beispiel nen kuchen in gps-form backen oder mit fingerfood gefüllte tupperdöschen mitbringen oder so ähnlich :wink: ..

herzliche grüsse
tuetenchaos

movie_fan

Geoguru
gute idee :)

würde nen marmorkuchen (rund) mitbringen, wenn gewünscht :)
was mich wundert... noch garkeine eventüblichen *drop* logs... *gg*

Don Cerebro

Geomaster
so noch zwei Tage bis D-Day.

Und keiner krank?

Kann ich mein Pferd satteln?

Also erstmal ist es ja wohl R-Day und zum zweiten:
Was hast du für ein Pferd oder wie lange brauchst du zum satteln, wenn das schon 2 Tage vorher geschehen muß? :)

Don Cerebro schrieb:
Also erstmal ist es ja wohl R-Day und zum zweiten:
Was hast du für ein Pferd oder wie lange brauchst du zum satteln, wenn das schon 2 Tage vorher geschehen muß? :)

Na das sind nicht nach gemessen 120km, da brauch der Esel schon Futter. :D

KDB

Oben