• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Reviewersprechstunde

movie_fan

Geoguru
sag mal philipp wie schaut das denn aus, kann man da die fahrräder irgendwi eim hinterhof anketten?!?

denn so wirklich was vorne hab ich net gesehen, wo ich mein drahtesel festmachen kann *gg*

twoP

Geocacher
Don Cerebro schrieb:
...wie lange brauchst du zum satteln, wenn das schon 2 Tage vorher geschehen muß? :)

Bis so ein Pälzer Zugtier gepackt ist, dauer es schon seine Zeit
ESEL.jpg

movie_fan schrieb:
sag mal philipp wie schaut das denn aus, kann man da die fahrräder irgendwi eim hinterhof anketten?!?

denn so wirklich was vorne hab ich net gesehen, wo ich mein drahtesel festmachen kann *gg*

P war schon im Hinterhof und da hat er auch in einer Ecke einen DrahtEsel mit Fussfesseln gesehen. Wo sonst hätte er denn Kringels Klingel finden können. :D

thomas_st

Geowizard
1 Tag 4 Stunden 45 Minuten

KoenigDickBauch schrieb:
Und keiner krank? :shock:
*röchel* Nein, *röchel* ich bin nicht krank. *röchel* *hust* ;)

KoenigDickBauch schrieb:
Kann ich mein Pferd satteln? :)
Bring genug Hafer mit - könnte schwierig werden hier welchen zu bekommen.

Also dann bis Morgen - und werden die letzten 4 Plätze auch noch vergeben :?:

Gruß,
Thomas(_st)

A

Anonymous

Guest
nabend!!!

darf die begleitung noch was fragen :wink: ???

erstens... was machen menschen, die erst gegen 19 uhr können, weil sie so lang zum ausgehfeinmachen brauchen*husthusthust*... dürfen die dann auch noch kommen oder müssen die dann direkt zu uc 44 ziehen :) ???

zweitens... wie siehts denn nun aus, sollen wir essenstechnisch was mitbringen oder amüsieren wir uns mit den im vorfeld bereits angekündigten alkoholmengen 8) ???

herzliche grüsse
frau tuetenchaos

safri

Geomaster
Es sind noch 6 Plätze:
wie schon anfangs erwähnt, hätten wir gerne heute kommen können. Der Samstag ist schon länger verplant ... schade :cry:

Lakritz

Geowizard
tuetenchaos schrieb:
erstens... was machen menschen, die erst gegen 19 uhr können, weil sie so lang zum ausgehfeinmachen brauchen*husthusthust*... dürfen die dann auch noch kommen oder müssen die dann direkt zu uc 44 ziehen :) ???
Ich glaube nicht, dass es da irgendwelche Probleme gibt. Schließlich steht im Listing (wenn ich mich recht entsinne) "ab 17 Uhr".

tuetenchaos schrieb:
zweitens... wie siehts denn nun aus, sollen wir essenstechnisch was mitbringen oder amüsieren wir uns mit den im vorfeld bereits angekündigten alkoholmengen 8) ???
Die Erfahrung zeigt: Wenn man was Essbares mitbringt, wird's auch meistens gegessen. ;)
Ergo: Nie fragen. :lol:

A

Anonymous

Guest
greiol schrieb:
die besuchen den spezialworkshop "spachteln, schleifen und grundieren in fünf minuten"

als ob das was nützen würde, in meinem alter :twisted: !!

naja, ich guck mal, wie schnell ich die joghurt-katjes, die ich jetzt ganz professionell zwischen meinen zehen verteilt habe, vertilgen kann. das problem ist, dass ich meine füsse einfach nicht zum mund kriege :oops: ...

cu later 8)
tuetenchaos

Oben