Die Teletubbies wurden entführt.

Windi

Geoguru
Seit heute Vormittag fehlt von den Teletubbies jede Spur.
Hat Sie jemand von Euch gesehen? Ich mache mir ernsthafte Sorgen.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Meine Sorgen waren begründet. Soeben wurde dieses Schreiben per Boten zugestellt.

00c5030d-9d9c-4af5-a79e-e15fad722ab7.jpg


Bisher hat sich der Entführer noch nicht gemeldet. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Bitte haltet Euch an die Anweisung und informiert weder die Polizei noch die Presse. Das Leben der Teletubbies ist in ernster Gefahr.
 

º

Geoguru
ruf die polizei, ruf die polizei
sie kein frosch und wähl die 110 ...

(Fanta 4)
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Ich habe Fahrradspuren entdeckt die gestern noch nicht da waren.
Hoffentlich steckt da nicht dieser Fahrrad-Terrorist "Bin Morsix" dahinter. Wenn er die Teletubbies in seiner Gewalt hat ist höchste Eile geboten.
Vielleicht sollte ich doch die Polizei informieren.
 

Starglider

Geoguru
Windi schrieb:
Bitte haltet Euch an die Anweisung und informiert weder die Polizei noch die Presse. Das Leben der Teletubbies ist in ernster Gefahr.
Ich sollte mit dem Lackieren aufhören, mir schlagen schon die Dämpfe
aufs Hirn. Ich habe da eben echt gelesen, dass jemand die Teletubbies
retten will. Wie absurd :D :lol: :wink:
 
Ich hab`immer noch Kopfweh von "Töröö Benni"...

Halt ein, laß ab von Deinem Wahn!!
Ein Teletubby-Cache ist mehr als wir bei geistiger Gesundheit ertragen können..

Wie wäre es mit einer Lobotomie
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Leider gibt es bisher weder ein Lebenszeichen der Teletubbies noch eine Forderung des Entführers. Bleibt nur banges Warten.
 

ingo_3

Geomaster
ich fürchte sooooviel Glück haben wir nicht. :wink: und wir müssen die kleinen MOnster suchen gehen :evil:
 

wutzebear

Geoguru
ingo_3 schrieb:
ich fürchte sooooviel Glück haben wir nicht. :wink: und wir müssen die kleinen MOnster suchen gehen :evil:
Ein Tip: wenn Ihr sie gefunden habt, ab in eine Munitionsbox mit ihnen und einige große Vorhängeschlösser davor! :twisted:
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Jetzt jammern sie wieder alle. Und ich trau mich jetzt schon wetten dass einige gewisse Herren gerne bei der Rettung der Teletubbies mitmachen werden. :twisted:
 

º

Geoguru
Windi schrieb:
Jetzt jammern sie wieder alle. Und ich trau mich jetzt schon wetten dass einige gewisse Herren gerne bei der Rettung der Teletubbies mitmachen werden. :twisted:
Einzig und alleine um so absurde Lösegeldforderungen zu stellen, dass die neuen Entführer gezwungen sind die Dinger um die Ecke zu bringen ...
 
Oben