• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Teletubbies wurden entführt.

OP
Windi

Windi

Geoguru
Mittlerweile gibt es auch schon eine Lösegeldforderung (Video 9MB). Wenn Ihr die armen Teletubbies retten wollt kommt mit dem Lösegeld nachts zu den folgenden Koordinaten:
N 48° 13,667 / E 11° 33,764.
Dort erhaltet Ihr weitere Instruktionen. Am endgültigen Platz der Lösegeldübergabe notiert Euch bitte die 4-stellige Codeziffer.
Der böse Terrorist will natürlich verhindern dass man ihn findet. Deshalb dürfen nur diejenigen Leute das Lösegeld überbringen welche die Teletubbies lieb haben. Wer keine Ahnung von den Teletubbies hat sollte sich vorher schlau machen sonst tut er sich etwas schwerer.
 
Tja, leider verloren. Wir hatten gerade nicht ausreichend Geld dabei und mussten die Cachebox deshalb leer lassen. Die Teletubbies müsen also von einem anderen großherzigen Menschen befreit werden.

Dennoch ein sehr schicker Cache, großes Lob an Windi
 
So dicke Dinger kann ich nicht downloaden - sorry - nein, schade, denn ich wüßte doch zu gerne, was den Teletubbies zugestoßen ist. Eine gewisse Schadenfreude kann ich da nicht verhehlen...

nontox
 

ingo_3

Geomaster
Sag mal Windi mit was hast Du die den gezwungen nach MCN1 auch noch den Tele 1 zu machen ? :roll: :roll:
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
ingo_3 schrieb:
Sag mal Windi mit was hast Du die den gezwungen nach MCN1 auch noch den Tele 1 zu machen ?
Das war wahrscheinlich der Ehrgeiz auf einen FF. Und ausserdem hat noch ein richtiger Betatest gefehlt.
Ich bin eigentlich nur hingefahren weil ich dachte Du wärest schon auf der Suche. Als ich aber kein Auto sah hab ich einfach mal ins PMR gerufen und siehe da. Kein Ingo aber dafür Schnüffelstück und KaPeGe.
 
ingo_3 schrieb:
Sag mal Windi mit was hast Du die den gezwungen nach MCN1 auch noch den Tele 1 zu machen ? :roll: :roll:

Wir hatten vorher einen DNF an einem ganz bestimmten Nachtcache (gell, Ingo?) und deshalb wollten wir nochwas machen. Und es hat sich einfach gerade gut ergeben.

Windi schrieb:
Als ich aber kein Auto sah

Angesichts der marodierenden Banden im Zielgebiet haben wir den Bus fachmännisch getarnt. Den konntest Du garnicht sehen. Außerdem haben wir die große "Geocacher-in-Aktion" Fahne gerade nicht auf dem Dach gehabt.
 

ingo_3

Geomaster
Der DNF sollte wohl eher DNS ( Did not start ) heißen oder ?

Die marodierenden Banden sind am Parkplatz 100m von Startpunkt auch nicht unterwegs :wink:
 
ingo_3 schrieb:
Der DNF sollte wohl eher DNS ( Did not start ) heißen oder ?

Wir haben den ersten Reflektor nicht gefunden. Deshalb DNF

ingo_3 schrieb:
Die marodierenden Banden sind am Parkplatz 100m von Startpunkt auch nicht unterwegs :wink:

Ich meinte die zwei marodierenden Banden am Parkplatz für MCN. Michi meinte spontan zu Peter und mir: "Jungs, nehmt alles mit [auf den Nachtcache] was irgendwie wertvoll ist!"
 

kapege.de

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
Ich meinte die zwei marodierenden Banden am Parkplatz für MCN. Michi meinte spontan zu Peter und mir: "Jungs, nehmt alles mit [auf den Nachtcache] was irgendwie wertvoll ist!"

... Und damit war Michis Karre fast leer, weil wir wirklich alles dabeihatten. Wir konnten kaum noch laufen und hätten gerne jeder noch ein zweites Paar Hände gehabt. :)
Habe leider grad' das Zielfoto mit der Ausrüstung dabei. Vielleicht denk' ich dran und lad's morgen hoch.

Peter
 
kapege.de schrieb:
Habe leider grad' das Zielfoto mit der Ausrüstung dabei.

Du meinst sicher "nicht dabei", oder? Egal, da isses:
IMG_0992b.jpg

Nicht drauf ist Peters Knipse, er hat schließlich das Foto gemacht. Aber die ist so klein, dass man sie auf dem Foto ohnehin nicht erkannt hätte.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
ingo_3 schrieb:
Und gibt es schon neue Forderungen der Entführer ?? :p
Offensichtlich ist bisher noch nicht genügend Lösegeld eingegangen.
Deshalb (und wegen meiner Lungenentzündung) werden sie noch nicht freigelassen.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Also Shwartle, jetzt wo Du glaubst die richtigen Antworten zu kennen (hihi) erwarte ich eine baldige Lösegeldübergabe.
 
Oben