Hast Du etwas gefunden, was auch nur halbwegs sparsam mit Strom umgeht? Das läuft dann wieder auf Eigenbau raus.Windi schrieb:(...) eine Spannungsversorgung für den Bewegungsmelder sicherstellst
Ich finde es nichtZendisto schrieb:Derzeit haben sie ein Modul im Angebot, das mit 3...5 V bei 80 uA Stromaufnahme angegeben ist.
Hm, unter der Bestellnummer findet der Online-Katalog nix :?:Zendisto schrieb:Die Bestellnummer ist 172526, zu finden auch auf S. 1048 in einem der Kataloge "2005/2006".
Werde daheim mal den Papierkatalog bemühen, damit ich auch mithusten kann :mrgreen:Zendisto schrieb:Der Preis ist... *hust*
Doch, weil ohne Märchensteuer angegeben. Den Profi-Katalog schätze ich aber vor allem wegen der zusätzlichen Register, beispielsweise einer Suche "auf welcher Seite ist welche Produktnummer".Tafelspitz schrieb:N.B., kennt ihr den Hauptunterschied zwischen dem "normalen" Conrad - Katalog und dem Conrad Profi-Katalog?
(...)
Billiger sindse aber trotzdem nicht.
Dann gehe zum ersten Beitrag auf der ersten Seite dieses Freds und klicke ihn dort einfach an.Wotan schrieb:bräuchte nochmal dringend den link zu dem voicerecorder.