• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover Germany 2009 "Bist du dabei?"

Smily2617

Geocacher
Hallo GeoFaex,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. :gold:
Es wäre ja schon mal angebracht die Punkte zu aktualisieren. :party:
Wir wollen doch bald feiern!

matlock75

Geowizard
Dann auch mal von mr aus Herzlichen Glueckwunsch an alle beteiligten.
GMoosmann und ich hatten uns vor meiner Abreise, uebetr die weitere Vorgehensweise unterhalten.
Ich nehme mal an, dass dies auch auf der "offiziellen" page steht.

Bis bald,
Holger

Bullemann79

Geocacher
Glückwunsch an die Gewinner!

Und besten Dank an GMoosmann, Matlock75 und Castle Man! für die super Arbeit :ua_clap:

Hat wirklich Spaß gemacht :D
Habe gerade auch gesehen das ich auch nen Preis gemacht habe :ug:
Eine Coin für den Westlichsten Log in Deutschland. Besten Dank

Bis zum nächsten Rennen

Gruß Bullemann79

GeoFaex

Geowizard
Smily2617 schrieb:
Hallo GeoFaex,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. :gold:

Aber erstmal abwarten bis alles ausgewertet ist. Die Meldungen der letzten 2-3 Wochen sind ja noch gar nicht gezählt. Aber mit knapp 500 Punkten und dem bis jetzt südlichsten Log dürfte mir wohl irgendeiner der Preise sicher sein. Nur Schade das nirgends steht welcher Preis auf welchen Platz fällt.... :???:

Gruß,
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
matlock75 schrieb:
Ich nehme mal an, dass dies auch auf der "offiziellen" page steht.
Da steht eigentlich nur das bis heute Wertungen beantragt werden können. Mehr hat sich seit deiner Abreise nicht getan. Hoffentlich schaffts Gerd heut noch die Rangliste auf den neusten Stand zu bringen. Seit dem 3.9. aktualisiere ich die Seite so in etwa alle 2 Minuten weil ich vor Neugier schon fast platze :D

wutzebear

Geoguru
GeoFaex schrieb:
Seit dem 3.9. aktualisiere ich die Seite so in etwa alle 2 Minuten weil ich vor Neugier schon fast platze :D
Für den Firefox gibt es eine Erweiterung, bei der er die Seite automatisch aktualisiert - zwischen 5 Sekunden und 15 Minuten oder benutzerdefiniert lässt sich einstellen. Spart Arbeit und eine verschlissene F5-Taste. :D

ElliPirelli

Geoguru
Mein verschollener Coin ist wider Erwarten wieder aufgetaucht, aber ich hab in der langen Abstinenz vergessen, wie das nochmal mit dem Aktualisieren auf der Webseite ging.... :blush3:

Naja, bei den wenigen Etappenzielen werd ich eh kaum viele Punkte gemacht haben....

Wie war das? Werden die jetzt zur Adoption freigegeben? :???:

SabrinaM

Geowizard
Will ich doch hoffen, das wir die jetzt adoptieren dürfen, wir haben ja für die Coins bezahlt! Meine ist zwar direkt nach dem Start schon gemuggelt worden (der erste Cache, in den sie gelegt wurde, fiel Baumfällarbeiten zum Opfer...), aber auch eine gemuggelte Coin würd ich gerne mein eigen nennen... :???:

Ich bin trotzdem schon gespannt auf das Endergebnis! Auch wenn ich wohl nix abbekomme, meine Coin hat mit dem einen Cache schon ein paar Punkte geholt, mit denen sie sich wohl für die Trostpreise disqualifiziert hat, und für die anderen Preise... naja, wer nicht reist, kriegt auch nix :/

izaseba

Geomaster
Auch von uns ein Glückwunsch auf die Gewinner und vor allem ein großes Danke an GMoosmann, Matlock75 und Castle Man, die uns dieses Rennen erst ermöglicht haben :gott:

Unsere Coin hat zwar nicht sooo die Punkte geholt, trotzdem danke an alle, die sie durch die Republik bewegt haben :^^:

Lieben Gruß

Isa und Sebastian

Bullemann79

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Wie war das? Werden die jetzt zur Adoption freigegeben? :???:

Meine Coin wurde kurz vor Ende des Rennens aus einem Cache genommen.
Nach Ende des Rennens habe ich eine nette Mail geschrieben und die Coin wurde mir geschickt :gott:
Mal sehen was er für eine Aufgabe nach der Adoption bekommt.

Gruß Bullemann79

140909215522_sonstige_coin.jpg

Andrea77

Geocacher
Ich gestehe: nachdem ein Cacher meine Coin drei Monate lang in Händen hatte, habe ich ihn Ende August angemailt und ihn gebeten mir die Coin per Post zu schicken. :eek:ps:
Das hat auch geklappt und die Coin ist wirklich sehr schön.
Auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und nochmal ein großes Dankeschön an die Orga. Zu der Zeit als die Coin auf der Reise war, hat das Nachverfolgen mehr Spaß gemacht als bei einer "gewöhnlichen" Coin.

SabrinaM

Geowizard
Glückwunsch an alle, die ihre Coin schon zu Hause haben!!! Ich werd meine wohl nie selber sehen... :( Aber ich hab zu Beginn des Rennens mal eine Coin in einem Cache entdeckt, die sind wirklich schön :liebhab:

ElliPirelli

Geoguru
Da hier schon einige schrieben, daß sie sich die Coins schicken ließen, hab ich den Cacher angeschrieben, der meinen hatte und ihn mir auch schicken lassen.
Nicht sehr weit gekommen, aber wenigstens jetzt hier... :D

3928041549_1326fd8f18.jpg

SabrinaM

Geowizard
Ich hab meine Coin jetzt adoptieren dürfen. Danke!!!

Jetzt überlege ich, ob ich mit dem verlorenen Schatz nochwas anfange, die Trackingnummer in meinem Cache hinterlege oder sie einfach zu einem Friedhof bringe... :segen:

An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an alle Beteiligten und besonders die Organisatoren für die viele Arbeit!!! :gott:

Spike05de

Geomaster
Ich habe meine nun auch adoptiert auch wenn diese schon länger verschollen ist :/

Vielen Dank nochmals an die Organisatoren für das Race

fabibr

Geomaster
Ich sage auch noch einmal Danke an das Team und allen, die geholfen haben, die Coins durchs Rennen zu tragen.

Glückwunsch an die Gewinner.

Gruß

moulinsart

Geocacher
crazybear and honey schrieb:
Auch mein Adopt ist durch.

Ich freu mich schon auf meine Coin.

Dann werde ich noch die letzten Stationen der Tour besuchen.

Gruß René

Das ist eine gute Idee! Meine Coin ist auch per Post auf dem Weg zu mir :p dann besuche ich mit ihr die noch fehlenden Bundesländer!
Danke ans Orga-Team, für die Arbeit, die Coins und den ganzen Rest!!!

Grüße,
moulinsart

Angelheini

Geocacher
moulinsart schrieb:
crazybear and honey schrieb:
Auch mein Adopt ist durch.

Ich freu mich schon auf meine Coin.

Dann werde ich noch die letzten Stationen der Tour besuchen.

Gruß René

Das ist eine gute Idee! Meine Coin ist auch per Post auf dem Weg zu mir :p dann besuche ich mit ihr die noch fehlenden Bundesländer!
Danke ans Orga-Team, für die Arbeit, die Coins und den ganzen Rest!!!

Grüße,
moulinsart

Edit: Meine Coin kam heute im absenderlosen Briefumschlag an, na wenigstens etwas.
Wie kann ich die Coin jetzt adoptieren?

A

Anonymous

Guest
Ich habe meine Coin adoptiert, obwohl ich sie wohl niemals selbst in die Finger bekommen werde.
Sie wurde vor langer Zeit gemuggelt....
In Gedanken bin ich aber immer bei ihr. ;) :D

Oben