• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover Germany 2009 "Bist du dabei?"

Gerade eher durch Zufall gesehen, daß die ersten 38 Plätze ja was gewonnen haben. Plätze 1-3 ist ja nicht unüblich, aber das hab ich jetzt nicht erwartet: Glückwunsch allen Gewinnern und nochmals Danke an GMoosmann, Matlock75 und Castle Man! =)

Gelich auf der ersten Seite http://race.gmoosmann.de/ dort etwas runterscrollen. Wie gesagt, hab ich auch erst zufällig gesehen.

Erst kommt "Die letzten Preise sind eingetroffen" und dann "Preisvergabe". Da ist ne Liste, laut der du ne Pure bekommst:

Holger schrieb:
Preisvergabe
Hi all,

hiermit möchten wir die Preise bekannt geben.

Wir hoffen, die Preise gefallen euch. Wir haben versucht, möglichst weit, mit den Geldern zu kommen.

1 GeoFaex GSA Mystery Geocoin, Game Project, Herpes simplex
2 schlumpfen Geocoin Angel Mystery Geocoin, Herpes simplex
3 Tanzmaushasi Tranquility Black Widow Gold, Herpes simplex
4 Dini 1979 Juwel of the moon Geocoins - 2. Auflage Blue Moon Ed.
5 Smily2617 Juwel of the moon Geocoins - 2. Auflage Blue Moon Ed.
6 crazybear and honey Juwel of the moon Geocoins - 2. Auflage Blue Moon Ed.
7 TriIIian Mittelhessen - Region Marburg - Geocoin
8 Airama Mittelhessen - Region Marburg - Geocoin
9 Mic@ Mittelhessen - Region Marburg - Geocoin
10 Ralf-B In Memoriam Elias Geocoin
11 lucky4577 In Memoriam Elias Geocoin
12 H_4 In Memoriam Elias Geocoin
13 sonne98 Herpes simplex
14 bastelecke Herpes simplex
15 Wutzebear Herpes simplex
16 Yanagi Pure
17 jurii Pure
18 P!X3L Pure
19 DerBär Pure
20 s.w-z Pure
21 Struppis Pure
22 =wyvern= Pure
23 Mambomania Pure
24 strohmøller Pure
25 Aga & Deti Pure
26 moulinsart Pure
27 molbdw Pure
28 The 8Ball Pure
29 Whitby Pure
30 El_Rolfo Pure
31 Sprinter55 Pure
32 schnuckelhase Pure
33 fabibr Pure
34 Manibo Pure
35 Chur Pure
36 Toronar Pure
37 Team MundS Pure
38 geo4907 Pure

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Die Sonderpreise werden von der Person zugeschickt, die auch den Preis gestiftet hat. Bitte setzt euch daher mit dem entsprechenden Cacher in Verbindung!

[...]

Dann gehts noch weiter, was man als Gewinner tun muss um da ran zu kommen und noch ein bissl Statistikkram.

s.w-z

Geocacher
Ja, wiewowas, davon weiss ich ja garnix ... da hab ich doch gleich mal ne mail geschickt ... DANKE DIR, wyvern&xeno :gott:

Whitby

Geomaster
Meine Coin ist weg! :(

Irgendwie ist das schon eigenartig. Da scheinen einige Logs zu fehlen. Die Coin war nämlich in einen Cache gelogt, den sie eigentlich gar nie besucht hat. Jedenfalls ist sie weder in dem einen, noch in dem anderen. Sehr schade.
Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung, wenigstens mal eine eines Mitstreiters bewundern zu dürfen.

Los Muertos

Geowizard
Whitby schrieb:

Irgendwie ist das schon eigenartig. Da scheinen einige Logs zu fehlen. Die Coin war nämlich in einen Cache gelogt, den sie eigentlich gar nie besucht hat. Jedenfalls ist sie weder in dem einen, noch in dem anderen. Sehr schade.
Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung, wenigstens mal eine eines Mitstreiters bewundern zu dürfen.

Wenn du das nächste mal in KN bist, sag Bescheid, dann kannste meine anschauen.
Der letzte Finder war so nett und hat sie mir geschickt. Da habe ich mir dann auch ein Einschreiben gegönnt, dass auch ja nix mehr passiert. :D

Pinellas

Geocacher
Whitby schrieb:

Versuchs doch mal mit http://www.tb-rescue.com/ ;)

Whitby

Geomaster
Pinellas schrieb:
Whitby schrieb:

Versuchs doch mal mit http://www.tb-rescue.com/ ;)

Gute Idee. Problem ist nur, dass keiner weiß, wo die Coin ist!

Oben