• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover Germany 2009 "Bist du dabei?"

Altix

Geocacher
Da möchte ich auch gerne dabei sein, hab noch nie an einem Rennen teilgenommen ;) Mail sent.

Gruß, Michael

A

Anonymous

Guest
Hört sich ja interessant an. Der Preis ist auch ok. Also, vielleicht klappts ja.... ;)

Hi all,

also dafür, dass die Ausschreibuing erst gestern online gegangen ist, sind echt schon ne Menge Anmeldungen eingegangen!
Achja, es entscheidet kein LOS, sondern die Schnelligkeit! Wer sich lieber etwas Zeit lässt, der sollte mal etwas Gas geben, soviele CTs gibt es nicht mehr! :roll:

Schraddel schrieb:
Ich bin auch mal dabei.
Yesssss, das ging absolut fix. Waren das überhaubt 2 min?? :D

Uiuiuiuiui, um genau zu sein hatte ich 7 Minuten gebraucht, um dir was zu schreiben! Aber die erste Mail kam natürlich schneller. Da hab ich einen überbezahlten Gauner sitzen, der schickt umgehend eine Mail raus. :lachtot:

Nein, ich hab nicht jedem was geschrieben :roll:
Nein, Namen werden keine weiter gegeben, weder gegen Geld noch geschenkt! Die bleiben bei mir, und gehen dann noch an den Kontoinhaber, damit er einen Überblick hat!
Nein, Bestechungen kann ich leider keine annehmen. Wer dennoch möchte, kann mir jederzeit etwas an meine Adresse schicken.
Nein, der Satz direkt hier über diesem war nur Spaß! Keine Bestechungen! zeit und Geld ist alles was zählt!
Und nun macht mal ein bisschen flotter! Die Teile müssen doch Abnehmer finden!

Nun nehmt euch doch mal ein Herz! Die Cacher Tags werden einzigartig! Black Nickel und Epoxid sag ich da nur! Sie sehen wirklich scharf aus. Schade dass man nur einen bestellen kann! Ich glaube ich sehe meinen nie wieder! Hab da nie Glück drinnen!
So, meldet euch an, vor was habt ihr denn Angst? :???:

izaseba

Geomaster
Sollte noch ein Platz frei sein, wäre ich auch gerne dabei :roll:

Eine Mail habe ich auch abgeschickt

Gruß Sebastian

Hi all,

Stad heute (09 Dezember 2009 20:03h) haben wir eine Schnappszahl erreicht! Wahnsinn! Ich freu mich wie ein Schnitzel!

Noch mal die Info, bezüglich der Bankverbindung! Diese werde ich bis spätestens Freitag rausschicken!

Oben